1. uli850, 03.12.2011 #1
    uli850

    uli850 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    bin "stolzer" Besitzer eines GT-S5360 von Smartmobile seit 1 Woche und damit in die Welt der Smartphones eingestiegen. Deshalb vorab, bin blutiger Anfänger was das Thema Smartphone anbelangt.
    Freue mich auf jedenfall über dieses Forum und hab natürlich gleich Fragen an die Allgemeinheit, mit der Bitte um Nachsicht, falls ich das falsche Forum erwischt haben sollte.

    Versuche nun auf o.a. Phone firefox mobile 4 zu installieren klappt leider nicht. Ähnlich ergeht es mir mit barcoo das läst das Phone auch nicht zu. Welchen Ad Blocker ohne zu rooten (was immer das auch ist) könnt ihr empfehlen?

    Für Antworten im Voraus vielen Dank!

    grüße
    uli850
     
  2. mai77, 04.12.2011 #2
    mai77

    mai77 Erfahrener Benutzer

    Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-S5360-Gerät kompatibel.



    Samsung GT-S5360
    Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
     
  3. Hatshipuh, 05.12.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Firefox unterstützt keine Arm v6 Prozessoren, die u.a. auch im Galaxy Y arbeiten.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  4. sgyuser, 05.12.2011 #4
    sgyuser

    sgyuser Neuer Benutzer

    Barcoo funktioniert wegen der 2MP Kamera sowieso nicht gut. Ich habs nicht über den Market geladen, sondern die .apk auf den Netz geladen und dann installiert. Lohnt sich aber nicht.
     
  5. Cameron, 17.12.2011 #5
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich gugle seit einer halben Stunde und kann ums Verr... nicht feststellen, ob das Y eine Frontkamera hat und man damit skypen kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
  6. kotao, 17.12.2011 #6
    kotao

    kotao Fortgeschrittenes Mitglied

    NEIN, es hat KEINE frontcam.

    für den preis wohl auch ein bissl viel verlangt ... ;)
     
    Cameron gefällt das.
  7. uli850, 23.12.2011 #7
    uli850

    uli850 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Antwort.
    Grüße
    Uli