Firefox Beta

Wieso läuft der nicht auf dem i5800 ?
 
Habs mal auf dem Nexus S getestet und da läuft die Beta ganz gut.

Gruß,
Datafreak
 
Immer noch langsam im Aufbau der Seiten!!:( Da ist Opera und Androidbrowser schneller! Getestet mit WLAN!
 
Finds zu langsam, der Standard Browser ist um längen besser.
 
Warim gibt es eigentlich immer mich kein Google chrome Browser?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sehr solide das ganze! Wird langsam immer besser!
 
Hallo,

ich erhalte beim Milestone ebenfalls die Meldung, dass mein Gerät nicht unterstützt wird. Mit einem klick auf "Fortsetzen" läuft er aber trotzdem - allerdings ebenfalls nur relativ langsam.

LG
 
Beim Milestone und dem Droid 1 gibts (derzeit noch) 'nen Bug - siehe auch https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android

Ob aber aktiv an dem Problem weiteregearbeitet wird bin ich mir nicht sicher da mittlerweile die Hardwareanforderungen doch deutlich hochgeschraubt wurden.
 
Italia schrieb:
Warim gibt es eigentlich immer mich kein Google chrome Browser?

Weil Google seinen Browser für Handy halt nicht "Chrome" nennt. Der Standarsbrowser ist praktisch "Chrome" für Android. Heißt halt nur nicht so.
 
Ist es irgendwie möglich beim Verlassen von Firefox die Cookies, Cache usw. automatisch zu löschen ? Wollte vom Standardbrowser (HTC Desire) zum Firefox wecheln weil ich dachte dort gibts das bestimmt ... aber scheinbar sind solche Dinge bei beiden noch nicht möglich !?
 
Kann es sein, dass die Settings ne html Seite ist?
 
kann mir mal jemand sagen wo ich dieses teil runter laden kann mein firefox sagt das er mit der adresse nix anfangen kann ;o(
 
dago schrieb:
kann mir mal jemand sagen wo ich dieses teil runter laden kann mein firefox sagt das er mit der adresse nix anfangen kann ;o(

Wahrscheinlich da, wo man alle APPs runterladen kann?
Im Market?
 
ja so schlau war ich dann selber schon
 
Warum schreibst dann, daß dein Firefox mit der Adresse nix anfangen kann?!?
Ich find die Firefox beta im Market wenn ich "firefox" eingebe.
 
weil ich selber mal am pc geschaut habe das blöde dings selber als app zu finden

so und wenn du es im Market findest prima für dich,ich finde es nämlich nicht
 
gibt es jetzt das Adblock Plus Plugin? Hat das jemand ausprobiert oder weiss genaueres?

Als ich den FF getestet hatte, ging das nicht
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
165
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
398
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
255
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten