Firefox Browser mit Modify Headers auf Tablet geht das?

D

Der Neue

Dauergast
57
Hallo!

Könnte bitte mal jemand testen ob man auf einem Tablet mit Android den Firefox Browser und ganz wichtig den Modify Headers installieren kann? Auf nem Handy klappt das nicht mit dem Modify Headers! Oder ich bin zu Dumm dazu!

Freue mich auf Eure Info's!
 
Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich alter Threadleichenschänder bin auch brennend an der Frage interessiert, bzw. ob es überhaupt möglich ist so einfach wie beim Firefox für den normalen PC eine Schweizer IP einzustellen.

Gruß

EDIT: Habe mal bisschen gesucht und getestet... Konnte dieses X-Forwarded-for Header ( https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/add-x-forwarded-for-header/ ) finden was durch etliches Testen mit
dem Firefox Browser 18.0.2 von der Webseite hier ( http://www.androiddrawer.com/9277/download-firefox-browser-for-android-18-0-2-app-apk/#.UoqcN-I5rXY ) funktioniert und stabil läuft.

Jetzt muss ich nur noch das mit dem IP einstellen hinbekommen. Ein Edit folgt sobald ich es geschafft habe.

GN8
[FONT=&quot][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um hier auch mal eine Antwort zu verfassen:

Habe es leider nicht hinbekommen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
474
schnipp13
S
P
Antworten
6
Aufrufe
351
treki
treki
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
126
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten