Firefox Download-Verzeichnis lässt sich nicht ändern

B

betazoid

Neues Mitglied
5
Hallo, ich kann das Dowload-Verzeichnisnicht ändern. Ich habe meh r ere Dinge versucht, zum einen die Anleitungen mit about:config, zum anderen habe ich auch versucht, unter den Android Einstellungen den Standardpfand zu ändern. Scheint alles nichts zu bringen. Alles wird immer nur in das Verzeichnis Download im internen Speicher geladen. Weiß jemand Rat?
Ich habe übrigen ein Huawei Mediapad M2.
Danke im Voraus
Anna
 
Ich hatte es mal erfolgreich geändert: Download-Ordner ändern
Jetzt hab ich mal das gleiche nochmal probiert, und es geht nicht (mehr?).
 
Ich habs mittlerweile geschafft. Ich glaube man muss mehrere Dinge machen. Und v.a. muss man den richtigen Pfad eingeben. Ich hatte zuerst den falschen Pfad. Den richt,igen hat mir dann der Total Commander angezeigt. Man muss aber auf jeden fall auch den Standardpfad unter den Speichereinstellungen ändern. Und zum Schluss habe ich das Tablet nochmal neu gestartet. Ich glaub man muss es einfach mehrmals versuchen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
161
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
389
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
248
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten