Firefox funktioniert nicht mehr auf P9514

O

oldie5

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe noch ein Lifetab 9514 im Einsatz welches viele Apps nicht mehr unterstützt. Firefox lief aber bis vor einigen Tagen problemlos. Nun bekomme ich aber die Meldung
"Leider funktionier Firefox nicht auf diesem Gerät (armeabi-v7a,15). Bitte laden Sie die passende Version herunter)
Deinstalliert, neue Download für explizit für Android gesucht, neu installiert. Es bleibt dabei, dass FF nicht auf diesem Gerät funktioniert.
Warum auf einmal nicht mehr ?
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Bedanke mich schon jetzt und wünsche noch einen schönen Sonntag abend
Klaus
 
Lt Playstore wurde Firefox am 19.4. aktualisiert, das wird das K O gewesen sein. Du hast vermutlich ein Update gemacht. (Das solltest Du künftig besser vermeiden, um nicht weitere Apps zu verlieren.)
Mein P9514 wartete in einer Schublade darauf entsorgt zu werden. Ich hab's nochmal aufgeladen, aber leider hatte ich Firefox nicht installiert. Sonst hätte ich dir eine APK machen können. Vielleicht findet sich jemand anderes.
Edit warum? Das Tablet läuft unter 4.0.3 - Icecream-Sandwich, aktuell sind wir bei 7 - Nougat. Irgendwann hören die Entwickler auf, die alten Systeme zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, tut mir Leid, dass ich mich erst heute meld und bedanken kann.
Habe mich Deiner Überlegung angeschlossen und es in die Reihe der zu entsorgenden Geräte eingereiht :)
Es hatte nur den Vorteil, dass es sich mit dem HDMI des FS gerätes verbinden ließ. Einen direkten HDMI-Anschluss habe ich bei anderen TABS bisher nicht gefunden.
Egal, vielen Dank und einen schönen Feiertag.
 
Dann solltest du beim Kauf des nächsten Tablets darauf achten, dass es MHL-fähig ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
4.915
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
2.234
oldie5
O
reys
Antworten
5
Aufrufe
3.764
reys
reys
Zurück
Oben Unten