Firefox geht nicht

M

mctobler

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie man Firefox aufs Handy bekommt?
Im App Market heißt es das Handy ist nicht zugelassen (oder so ähnlich).
Sprich man kann FF erst gar nicht runterladen

DAnke
Chris
 
Gibt es eigentlich auch den Google Chrome Browser für Android? Taugt der Standard Browser nix?
Da mein SPX ja fast schon unterwegs zu mir ist, kommen mir immer wieder Fragen in den Sinn.
 
bronco1 schrieb:
Gibt es eigentlich auch den Google Chrome Browser für Android? (...)
Da mein SPX ja fast schon unterwegs zu mir ist, kommen mir immer wieder Fragen in den Sinn.


Hallo Bronco1,

nicht jede Frage, die einem in den Sinn kommt, ist aber auch zwangsläufig eine, auf die man nur dann eine Antwort erhält, wenn man sie in einem Forum stellt. Häufig genügt eine einfache Google-Anfrage, die man selbst durchführen kann:
Let me google that for you

Weiterhin viel Spaß hier im Forum
 
Da hast Du vollkommen recht, da war ich wohl doch recht euphorisch heute Morgen. Da hätte ich auch selber mal kurz Tante Google schauen können.
 

Ähnliche Themen

F
  • floriansonn
Antworten
2
Aufrufe
1.181
ichduersiesie
I
V
  • vespino75
Antworten
0
Aufrufe
1.032
vespino75
V
O
Antworten
3
Aufrufe
855
ThommyCC
T
Zurück
Oben Unten