Firefox komische werbeseite!

R

Roberto1

Stammgast
102
Hallo Leute,

seit 2-3 Tagen werde ich auf der Internetseite www.tuttosport.com auf eine Seite umgeleitet die sagt ich hätte was gewonnen. Nur aber auf www.tuttosport.com.!

Ich nutze den Firefox browser. Mit dem Chromebrowser passiert nichts.

Hat jemand ne idee was es sein kann?

Screenshot habe ich hinzugefügt.

Edit : Habe im Firefox chroniken, gespeicherte formulare, cookies und offline website daten gelöscht.

Umleitung kommt trotzdem.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160919-211825.png
    Screenshot_20160919-211825.png
    83,3 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_20160919-212359.png
    Screenshot_20160919-212359.png
    72,6 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal, du bist hier im falschen Forum.
 
Nö, das ist der Firefox für Android. Schau mal unter Extras - Add-ons, ob du dir ein Add-on eingefangen hast. Oder unter Einstellungen - Allgemein - Startbildschirm, welcher Startbildschirm eingestellt ist.

Edit: Ach so, Moment, das Problem tritt ausschließlich bei tuttosport auf? Installiere dir vielleicht mal das uBlock Origin Add-on, das macht mit solchen Sperenzchen gründlich Schluss. Sollte man aus Sicherheitsgründen sowieso immer beim Firefox mit dabei haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
fax666 - Danke für den Tip. Das lustige ist, das ich am Laptop schon ubock nutze. Habe jetzt ublock installiert und es kommt nicht mehr. Aber das kann doch nicht sein. Mir ist aufgefallen das auf der www.calciomercato.com homepage auch so ganze seite Zockerwerbung kommt.

Sind zwei italienische internetseiten. Warum ist das so? Mit chrome ist alles in ordnung.


Echt komisch.
 
Keine Ahnung, ich konnte das Problem mit meinem Firefox nicht nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
402
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten