Firefox Mobil und Defy?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hi miteinander!

Scheinbar läuft der Firefox Mobil Browser nicht auf dem Defy. Liegt das an der Android Version oder wird das Handy derzeit einfach noch nicht unterstützt?

Auf dem Market ist die Beta auch nicht herunterladbar auf dem Defy.

Hat jemand zufällig ein Defy, wo der Browser läuft?

Gruss Lemmi.
 
jup, ich.
hatte die fennec beta apk runtergeladen und getestet, aber ist einfach noch zu buggy, das ding lässt sich echt noch nicht bedienen, ich bleib bei dolphin hd
 
  • Danke
Reaktionen: norgy
Ja Dolphin bin ich gerade am ausprobieren, macht wirklich nen guten Eindruck.

Vielleicht muss ich auf das 2.2 Update warten und hoffen das Firefox dann verfügbar ist.
 
Leider scheint Firefox noch sehr viel Arbeit vor sich zu haben. Hoffentlich widmet sich Mozilla mehr Energie in die mobilen Varianten wenn sie 4.0 fertig haben.
 
BadRandolph schrieb:
jup, ich.
hatte die fennec beta apk runtergeladen und getestet, aber ist einfach noch zu buggy, das ding lässt sich echt noch nicht bedienen, ich bleib bei dolphin hd

Fennec ist so weit ich mich erinnere nur ein inoffizieller Port

Es gibt auch eine offizielle Beta
 
Funktioniert bei euch der link zum Download des Firefox beta auf dem Handy? Interessant wäre, ob es beim aufrufen des Links, einen Unterschied zwischen den ROM´s gibt.

Mozilla | Firefox Mobile

Danke
grüße
André
 
Die aktuelle Fennec beta hatte ich igeondert am PC runtergeladen, soweit ich mich erinnere.
Läuft auch eigentlich "zufriedenstellend" und wird von mir eigentlich nur wg. des Firefox-Sync eingesetzt. "Zufriedenstellend" muss allerdings dahingehend eingeschränkt werden, dass Fennec wirklich Ressourcenhungrig und langsam ist.
Diese Fehlentwicklung ist aber imho auch am Firefox generell auffällig.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten