Firefox Mobile Seiten deaktivieren

D

DjChapi

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich nutze seid kurzem firefox auf meinem galaxy tab. Ich frage mich jetzt wie ich das einstellen kann das firefox keine mobilen Seiten mehr aufruft. Ich hab es aber noch nicht rausgefunden, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hi, du musst dir als Add-on "Phony" installieren (von mozilla-Entwickler Matt Brubeck). Dann hat Firefox in seinen Einstellungen ein Kombinationsfeld "User-Agent", welches sich dann auf "Desktop" stellen lässt. --> Keine mobilen Seiten mehr.
 
Hay danke aber das funktioniert zumindest bei mir nicht immer. Ausserdem stört es mich das firefox den flashplayer nicht richtig unterstützt. Zum beispiel auf ruhrnachrichten.de oben rechts das video wird nicht angezeigt sondern man kann es nur runterladen. Das stört mich sehr.

Oder bin ich einfach zu doof dafür und finde das richtige plugin nicht ?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Auf dem firefox für Android funktionieren - noch - keine Plugins, also vorerst kein Flash. Im Moment wird lt. Matt Brubeck noch an Geschwindigkeit und Stabilität gearbeitet. So sollen die neuesten nightlies (lt. Twitterpost von Matt Brubeck) im sunspider-Benchmark schneller als der Stockbrowser sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.180
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.129
jandroid
jandroid
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten