Firefox öffnet immer neue tabs

W

werbemaxe

Ambitioniertes Mitglied
0
Fast immer, wenn ich eine Internet Adresse öffne oder ein Programm auf eine Internet Seite zugreift, öffnet sich ein kleines popup, wo ich Firefox oder Internet auswählen kann. Ich setze immer das Häkchen, aber irgendwie erinnert sich das Handy wohl nicht an meine Auswahl. Ich muss immer wieder Firefox auswählen. Ausserdem öffnet sich dann IMMER ein neuer Tab in Firefox. Es wird gesagt, daß ein neuer Tab geöffnet wurde.

Dies geschieht auch, wenn ich nicht einen Link anklicke, sondern wenn ein Programm automatisch eine Internet Seite öffnet. Wieso dann immer einen neuen Tab?? Kann ich nicht ganz normal den FF öffnen ohne einen neuen Tab zu öffnen?

danke, marc
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
205
Bakr
B
A
Antworten
6
Aufrufe
650
JustDroidIt
JustDroidIt
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
452
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten