1. JayJay12345, 06.05.2011 #1
    JayJay12345

    JayJay12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte auf dem SGS Firefox als Standardbrowser nutzen, was auch soweit funktioniert. Einziges Problem ist, dass sich die App scheinbar regelmäßig selbst beendet, wenn ich den Browser längere Zeit nicht nutze und andere Apps öffne. Dadurch entsteht dann jedesmal eine sekundenlange Ladepause, in der die Firefox-App erst wieder gestartet wird, wenn ich eine Seite aufrufen.

    Kann man das irgendwie verhindern, damit Firefox dauerhaft läuft, egal was man sonst macht? Oder gibt es andere schnelle und schlanke Browser mit AdBlocker, die dauerhaft laufen?
     
  2. naturelle, 07.05.2011 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Ich kenne keinen, leider. Dolphin HD hat noch irgendsoein Möchtegern-Adblock, was aber nicht wirklich viel blockt IMHO.
     
  3. hey_malik, 23.05.2011 #3
    hey_malik

    hey_malik Erfahrener Benutzer

    Das Problem hab ich auch. Sowohl mit Firefox als auch mit Opera mobile.
    Das nervt.
    Aber möglicherweise liegt das nicht an den browsern, sondern an android und dessen umgang mit prozessen oder browsern im speziellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox schließt sich Forum Datum
Firefox 52 kaputt? Keine Addons Einstellungen Firefox 17.03.2017
Firefox Download-Verzeichnis lässt sich nicht ändern Firefox 29.01.2017
Suche: Lesezeichen aus Firefox expoertiern / kopieren? Firefox 25.12.2016
Add-On für FireFox Firefox 15.12.2016
Firefox über einen Weblink öffnen Firefox 11.11.2016
Firefox und Start Seite Firefox 15.10.2016
Suche: Firefox Bookmark Widget Firefox 11.10.2016
Firefox Android Passwörter Ausfüllen Firefox 10.10.2016
Firefox: Seite wird nach Taskwechsel neu geladen Firefox 26.09.2016
Firefox komische werbeseite! Firefox 19.09.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android firefox schliest sich

    ,
  2. huawei firefox schließt

    ,
  3. schließt von selbst Firefox android

    ,
  4. Firefox Android endet von selbst,
  5. firefox app beendet sich immer,
  6. android firefox wird geschlossen,
  7. firefox android beendet sich,
  8. firefox beendet sich von selbst android