1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fred_999, 13.05.2012 #1
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, aber ich konnte nichts brauchbares hierzu finden.

    Ich habe das AddOn Phony installiert, aber obwohl in den Einstellungen unter Useragent Desktop Firefox eingestellt ist, bekomme ich immer noch die mobilen Seiten angezeigt.

    Gruß
    Fred :)
     
  2. __W__, 13.05.2012 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Phony scheint noch ein wenig buggy zu sein. Ich hatte das Problem, das, nach einem Firefox-Update, Phony zweimal im Menu auftauchte. Habe dann das AddOn deaktiviert/deinstaliert, einen reboot gemacht und dann neu installiert - seit dem funktioniert es.

    Gruß __W__
     
  3. fred_999, 14.05.2012 #3
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    Scheint ein Fehler auf der Web-Seite gewesen zu sein (Payback). Jetzt funktioniert Phony zur vollsten Zufriedenheit.

    Gruß
    Fred :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firefox 52 kaputt? Keine Addons Einstellungen Firefox 17.03.2017
Firefox Download-Verzeichnis lässt sich nicht ändern Firefox 29.01.2017
Suche Lesezeichen aus Firefox expoertiern / kopieren? Firefox 25.12.2016
Add-On für FireFox Firefox 15.12.2016
Firefox über einen Weblink öffnen Firefox 11.11.2016
Firefox und Start Seite Firefox 15.10.2016
Suche Firefox Bookmark Widget Firefox 11.10.2016
Firefox Android Passwörter Ausfüllen Firefox 10.10.2016
Firefox: Seite wird nach Taskwechsel neu geladen Firefox 26.09.2016
Du betrachtest das Thema "Firefox - wie verhindern das Tab als mobiles Gerät erkannt wird?" im Forum "Firefox",