Firefox wird im Market nicht angezeigt - wieso? [b0.8]

Der Grund ist so simpel wie genial: Firefox läuft auf dem Legend nicht, weil das Hardwaretechnisch einfach zu schlecht ist. Firefox setzt auf Android-Geräten mindestens 512 MB RAM vorraus, das Legend besitzt nur 384 MB.
Tut mir leid, aber um Firefox zu nutzen, musst du wohl auf ein neues Smartphone umsteigen :biggrin:
 
RAM ist nicht das Hindernis. 512 MB wären nett, Firefox läuft aber auch mit weniger. Das Hindernis ist der Prozessor ARM v6 im Legend und Firefox will ARM v7 haben

Philipp1110 schrieb:
Der Grund ist so simpel wie genial: Firefox läuft auf dem Legend nicht, weil das Hardwaretechnisch einfach zu schlecht ist

Das Legend ist übrigens hardwartechnisch nicht zu schlecht für Firefox. Ein Browser auch vom Schlage eines Firefox sollte auf dem Legend vernünftig laufen können. Firefox für Android ist programmiertechnisch sicherlich zu schlecht, als dass er genügsam laufen würde :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

S
  • stresch
Antworten
0
Aufrufe
1.609
stresch
S
R
Antworten
5
Aufrufe
1.454
Rico93
R
S
Antworten
1
Aufrufe
2.928
Spevil
S
Zurück
Oben Unten