FireTV3 und FireTV Stick 2 im Anmarsch?!

doing100

doing100

Erfahrenes Mitglied
113
What to expect from an Amazon Fire TV 3 and Fire TV Stick 2

fire-tv-3-stick-2-silhouette-outline-768x432.png



What to expect from an Amazon Fire TV 3 and Fire TV Stick 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Wo finde ich den FireBlog?
 
Hab den Link noch hinzugefügt.
 
Tja, ein reiner Wunsch-Thread dort.

Ich würde mir daneben lieber wünschen, dass die seit Jahren bestehenden technischen Probleme, welche von zigtausenden Usern gemeldet wurden, endlich mal gelöst werden, damit z. B. der Video-Content auch von der Quelle her genießbar wird, ohne dass man immer erst manuell für Europa ungeeignete Videoeinstellungen vornehmen muss.

Ansonsten würde ich mir mindestens 3 GB RAM und mindestens 32 GB internen Speicher und wesentlich mehr CPU- und GPU-Leistung sowie volle Schreibrechte auf externe Medien wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
374
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
671
Snakeheart
S
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
626
julia33
J
Zurück
Oben Unten