Firewall (benutzerdefiniertes Verbieten) + Trafficanalyse

D

drood

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich hab bisher leider nur Droidwall und LBE Security gefunden.
Dort kann man leider nur sagen Internet komplett ja oder nein.

Ich suche ein Tool beidem man spezielle Seiten/IP-Adressen blocken oder auch freigeben kann (WhiteList). Manche Apps benötigen Zugriff auf das Internet, aber dann nur Verbindungen die nötig sind.

Was ich noch suche ist ein Tool das die Verbindungen der Apps genau aufzeigt. Wieviel mb haben die Apps genau geladen? Wohin gingen die Requests?


Gibt es so etwas? Habe bisher leider nichts gefunden... :(
 
drood schrieb:
Was ich noch suche ist ein Tool das die Verbindungen der Apps genau aufzeigt. Wieviel mb haben die Apps genau geladen? Wohin gingen die Requests?


Gibt es so etwas? Habe bisher leider nichts gefunden... :(

Da fällt mir spontan nur ein, mit tcpdump mitzuschneiden und dann am PC mit z.B. Wireshark auszuwerten.

Eine bessere Firewall als Droidwall ist mir auch nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: drood

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.532
cska133
cska133
DerKomtur
Antworten
10
Aufrufe
517
pueh
pueh
K
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten