Firmaware Update für DTM (T-Mobile)

K

klank

Neues Mitglied
0
Hi,

ne kleine Frage. Für die T-Mobile gebrandeten Geräte is kürzlich auch das neue Firmware-Update erschienen. Damit sollte doch auch der Auslöseton der Kamera deaktiviert sein, wenn das Handy auf lautlos gestellt ist. Bei nem Kumpel (ungebrandetes SGS2) war der Ton nach dem Update nicht mehr zu hören. Kann es sein, dass das Update für T-Mobile Geräte den Ton nicht abstellen lässt oder mach ich was falsch?

Gruß

klank
 
Stell mal nur die Systemsounds auf lautlos und gucke dann was ist.
 
Bei mir ist der Kameraton auch noch da T-Mobile.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten