Firmaware Update von 2.1 auf 2.2 dauert ewig..

P

Paul E

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffe es is ok wenn ich einen neuen Thread öffne, aber habe keins gefunden das sich mit dem Thema befasst.
Also versuche grad ein eben gekauftes (219 euro, i know, viel zu viel geld) I5800 auf die neue Android Version 2.2 upzudaten.
Kies schlägt mir auch gleich nach dem anschließen das update vor, so weit, so gut.
Dann läd er irgend was runter, ich stimme zu...aber dannnnn.......

seit c.a. 30min steht da nur "Komponenten zur Aktualisierung der Firmaware werden vorbereitet..."

ist das normal ? Also er scheint auch nichts aus dem internet runter zu laden, weil mein Router zeigt 0 Traffic an, Kies scheint auch nicht zu hängen...

Kann mir da jemand helfen ?
 
Vielleicht zickt grad einfach der Server ein wenig rum, kann ja schonmal passieren. Ich würd mir erstmal keine Gedanken machen und später, eventuell auch morgen nochmal versuchen.
Als ich das Update auf die erste Froyo Version, die Samsung veröffentlichte, gemacht habe, passierte ähnliches. Hab es dann eine Stunde später nochmal versucht. Viola, ging einwandfrei =)
 
Das sieht man wieder, dass Odin einfach tausend mal besser gemacht ist. SCH... KIES!

Es ist einfach ätzend, dass man bei KIES das Handy ansteckt, Firmware klickt, man dann das Handy nicht mehr abnehmen darf bis alles fertig ist. Während dessen läd KIES erst was runter...lächerlich...
Bei Odin, holt man sich das GANZE Zeug schön vorher, kann noch was dran machen, schauen ob alles da ist, dann wusch drauf damit. So muss das sein! Oder aber wie es HTC macht, da kann man nen Firmwareupdate sogar komplett nur mit dem Handy durchführen, einfach in der update-app starten, schwupps is das neue Android am laufen...
 

Ähnliche Themen

FelixL
Antworten
13
Aufrufe
2.054
Keinbockwurst
Keinbockwurst
K
  • kochisar
Antworten
2
Aufrufe
1.433
bane21
B
W
  • wild911
2
Antworten
21
Aufrufe
3.385
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten