Firmware 1.1 auf 2.2 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

repre

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

hier gleich meine Frage bzw. mein Problem:
Ich habe auf meinem G1 die Firmware 1.1 und würde gerne die neue Firmware draufladen da sie sich nicht updatet obwohl ich mein Handy dauerhaft anhabe und auch eine Daten-Flat usw.
So ich finde halt nichts wirklich nichts wie ich das Update aktualisieren kann.
Ich möchte keine SDK Developers oder iwas mit Goldcard.
Ich möchte einfach nur das ich die neue Firmware draufhabe mehr will ich nicht.

:D
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen

Mit freundlichsten Grüßen René
 
Mach die Augen auf und guck dir den ersten Beitrag an.
 
@repre, was hätte man tun müssen, damit auch DU den ersten Beitrag findest, ohne hier gleich einen neuen Thread auf zu machen????

Bitte verrate es mir, denn ich bin langsam so was von genervt, von Leuten die hier einfach darauf los posten, obwohl die Antwort schon ganz oben da steht!!!

Zu Dumm scheinst DU ja nicht zu sein, Du hast ja schließlich dieses Forum finden können. Zu Faul anscheinend auch nicht, denn Du hast erst dieses Forum gesucht und dann noch einen neuen Beitrag eröffnet.

Also ... bitte bitte verrate mir warum DU die offensichtliche Antwort nicht gefunden hast, dann können wir das vielleicht ändern und uns bleiben solche Threads demnächst erspart. Danke!!!
 
repre schrieb:
Ich möchte keine SDK Developers oder iwas mit Goldcard.
Ich möchte einfach nur das ich die neue Firmware draufhabe mehr will ich nicht.

Da kannst du wollen, wie du willst. Um ein bisschen Aufwand wirst du nicht rumkommen ;) Es gibt keine offizielle Firmware fürs G1 oberhalb von 1.6.
 
Das wesentliche wurde hier jetzt gesagt. Ansonsten, erst mal lesen.

Damit ist hier Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.575
Sven_g1
S
1
Antworten
2
Aufrufe
3.674
Clamor of Souls
C
T
  • Taisen
Antworten
4
Aufrufe
1.314
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten