Firmware 14R

SirHenry70

SirHenry70

Neues Mitglied
5
Weiß jemand ob und welche Verbesserungen das neue Update bringt oder wo man sich informieren kann?
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Wie bitte, Update?? Danke für den Tipp, muss ich gleich mal anwerfen (und sehen, ob Veränderungen erkennbar sind)...
[doublepost=1453198691,1453197518][/doublepost]edit: Hmm... keine wirkliche Änderung erkennbar. Einzig, der Kompass startet nun ohne Fehlermeldung und die Anzeige stimmt sogar!
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick2773
Ist doch schon mal was
 
Genau, wenigstens etwas...:thumbup: ein paar neue Ziffernblätter wären nicht schlecht.
 
Leider bleibt die Uhr bei mir sehr ungenau bei der Messung von gelaufenen Kilometer. Komme gerade vom joggen, Runtastic sagt 5,5 km und in der Move App steht 4,6. Haben noch mehr das Problem?
 
Werd ich bei meiner mal beobachten.
 
Eine Ungenauigkeit bei der Schritt-/Streckenzählung kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, ich bin immer wieder erstaunt, wie nahe die Messungen von LG-Health (Fitness-App auf dem LG G4) und der Alcatel Watch beieinander liegen.
[doublepost=1453309340,1453309167][/doublepost]@Maverick2773 : hinsichtlich Zifferblätter, hast du diesen Thread noch nicht gesehen Watchfaces für Alcatel OneTouch Watch
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick2773
Danke Timo für den Tipp mit dem Thread.
Gibt es auch sowas mit anderen Zeigern?
Die find ich bissl öde...
 
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Die Zeiger dürften Teil des System-Frameworks sein (ohne root dürfte man da nicht rankommen), die Watchfaces dagegen sind nichts als schnöde Hintergrundbilder (vergleichbar dem Desktop Hintergrund).
 
SirHenry70 schrieb:
Leider bleibt die Uhr bei mir sehr ungenau bei der Messung von gelaufenen Kilometer. Komme gerade vom joggen, Runtastic sagt 5,5 km und in der Move App steht 4,6. Haben noch mehr das Problem?

Ich habe noch ein Viofit Armband was sehr genau Schritte zählt. Dia Abweichung am Tag ist enorm mit bis zu 2000 Schritten.
um Glück lege ich keinen Wert auf diese Funktion.

Aber wenn man mit der Musiksteuerung auch geöffnete Programme wie z.B. Spotify steuern könnte wäre es schön
 
SirHenry70 schrieb:
Leider bleibt die Uhr bei mir sehr ungenau bei der Messung von gelaufenen Kilometer. Komme gerade vom joggen, Runtastic sagt 5,5 km und in der Move App steht 4,6. Haben noch mehr das Problem?
Nach dem letzten IOS Update funktioniert es tadellos mit der Genauigkeit.
 
Schön! Ich hatte heute (unter Android) eine weitere Vergleichsmessung laufen. Auf gut 12.000 Schritte lediglich 250 Abweichung zwischen dem von der Uhr gemessenen Wert und dem einer Dritt-Schrittzähler-App. Für meine Begriffe eine geringe und durchaus tolerierbare Abweichung.
 
Ich besitze ein iPhone und seit die Uhr auf 14r läuft funktioniert das mit dem Wetter auf der Uhr viel schneller.
 
Hallo,
Ich habe nicht Firmware 14R bekommen. Wie ist es möglich, dass Sie die neue Version haben?
Danke für die Antwort.
 
Hallo,
ich empfehle, die Watch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und anschließend neu mit dem Smartphone zu verbinden. Ist dieses online, sollte auch das Update auf der Uhr ankommen.
 
Welche Änderungen gibt es im Vergleich zu 14q?
 
Steht bereits weiter oben.
 
Bis ich sehen kehrt von der Beschwerde. Ich versuche, das Update erneut zu laufen.
 
Ah, da scheint der Google Übersetzer am Werk zu sein ;)

Verbesserungen 14r:
1. Stabilere Bluetooth Verbindung
2. Erheblich schnellere Wiederverbindung nach Abbruch der Verbindung
3. Kompass zeigt einigermaßen richtig an
 
Danke für die Antwort. Ich bin nicht viel Deutsch, so dass ich die Verwendung von Google-Übersetzer.:)
[doublepost=1456683821,1456683176][/doublepost]Sie können Benachrichtigungen auf Ihrer Uhr zu löschen?
 

Ähnliche Themen

P
  • ProjektC
Antworten
18
Aufrufe
8.578
Silent_GSG9
S
Zurück
Oben Unten