Firmware 1561 als Automatik-Update

guten morgen,

ich habe noch die 1001 drauf...das update wird mir angeboten..

ihr schreibt ja,das die registrierung und der market nach dem update funktioniert.. braucht man für die registrierung wieder diese nummer(hinten auf dem pad)? diese ist bei mir leider verwischt und ich kann 4 ziffern in der mitte nicht mehr lesen:huh: ..kann man diesen registrierungscode irgendwie mit nem programm auf dem pad sehen?
 
deranger schrieb:
guten morgen,

ich habe noch die 1001 drauf...das update wird mir angeboten..

ihr schreibt ja,das die registrierung und der market nach dem update funktioniert.. braucht man für die registrierung wieder diese nummer(hinten auf dem pad)? diese ist bei mir leider verwischt und ich kann 4 ziffern in der mitte nicht mehr lesen:huh: ..kann man diesen registrierungscode irgendwie mit nem programm auf dem pad sehen?


gehe auf EINSTELLUNGEN - TELEFONINFO

ganz unten findest du deinen code...
 
  • Danke
Reaktionen: deranger
gibt es die 1561 schon als Download ? evtl. hau ich mir das doch mal drauf, wenn es denn schon offiziell ist, kann ja nicht viel schiefgehen, und die regnummer bleibt ja erhalten.
aber über das apad dauerts einfach zu lange.
 
Ich war auf 1170, hab das Update runtergeladen (hat ewig gedauert) und mir wurde nach dem Download ein reboot angeboten. Diesen habe ich bestätigt und jetzt hängt mein Pad seit ca. 1 Stunde beim blauen infotmic-Logo Screen. Weiß jemand was ich machen kann?
 
hat sich aufgehangen
Musst restart drücken
Wahrscheinlich update fehlgeschlagen...
 
Danke, hab mich nicht getraut eine Taste zu drücken, nicht dass ich da dann irgendetwas unterbreche.

Aaaaber: Mein Pad startet zwar wieder, aber ist weiterhin auf 1170. Das Update wird mir weiterhin angeboten, diesmal wird allerdings erkannt, dass es bereits heruntergeladen wurde und ich nur noch den reboot machen müsste. Beim Reboot hänge ich dann wieder am infotmic-Screen.
 
pixelbieger schrieb:
Aaaaber: Mein Pad startet zwar wieder, aber ist weiterhin auf 1170. Das Update wird mir weiterhin angeboten, diesmal wird allerdings erkannt, dass es bereits heruntergeladen wurde und ich nur noch den reboot machen müsste. Beim Reboot hänge ich dann wieder am infotmic-Screen.

Ich habe übrigens das gleiche Problem. Auch komme ich nicht in den Recovery-Mode, da hängt das Gerät genauso. Ich habe übrigens ein CEM111 von efox (mit Fake-GPS-Anschluss).
 
Heyho, also ich habe das Update erfolgreich abgeschlossen und der download hat auch nur ca.45mins gedauert. Ich finde jetzt einige Verbesserung in dein Einstellungen etc.; geschwindigkeitszuwachs aber keinen.
Was mich interessiert: Es ist jetzt auch eine App namesn DioPen in den Einstellungen vertreten, ist eine Handschrifterkennung, nur leider habe ich nochkeine Möglichkeit entdeckt, diese zu starten. Weiß da jmd. Was genauses?
 
Wegen DioPen: Einfach irgendein Feld suchen in dem du schreiben oder was eintragen kannst, dann langer auf das Feld drücken. danach wirst du nach der Eingabemethode gefragt, da kannst du dann von Android Tastatur auf DioPen umstellen.
Wenn du bei der Tastatur dann auf Menü drückst kannste aussuchen ob halbe Querty, ganze Querty Tastatur oder Handschrifterkennung.
Die Tastatur hatte ich auch kurz an, aber die war bei mir ab und zu tierisch langsam..
Handschrifterkennung ging aber ganz gut..
 
Danke Dir, jetzt geht auch die Handschrifterkennung. Um in das MenÜ zu gelangen muss man unten links lange auf die Tastatur drücken
 
[QUOTE=jwinckelmann@gmx.de;964873]Ich habe übrigens das gleiche Problem. Auch komme ich nicht in den Recovery-Mode, da hängt das Gerät genauso. Ich habe übrigens ein CEM111 von efox (mit Fake-GPS-Anschluss).[/QUOTE]
dto., habe auch das CEM111 von efox.

Nachdem ich herausgefunden habe, dass diese update.zip-Datei im Ordner /locale zwischengespeichert wird, habe ich diese Datei erstmal gelöscht. Ich habe dann wieder die Meldung bekommen, dass das update verfügbar ist und habe es nochmals heruntergeladen. Ich dachte, vielleicht ist die Datei ja beschädigt, bei der langsamen Verbindungsgeschwindigkeit zum Server, wäre so was ja möglich. Ich hab das mindestens 3 oder 4 mal gemacht am Wochenende, ohne Erfolg. Ich bleib beim Reboot immer wieder beim blauen infotmic-Screen hängen.

@charly1911: Vielen Dank für den Link, aber leider habe ich bisher weder eine SD-Karte noch ein USB A-A Kabel um die Datei manuell mit einer der bekannten Methoden einzuspielen. Und wie ich jetzt hier
lesen musste, scheint dies auch nicht zu funktionieren :-(

Schade, denn soweit ich woanders lesen konnte erscheint demnächst 2.2
 
Habe meine Superpad auf die neue Version gebracht bekomme wohl eine Fehlermeldung im Market (Serverfehler ist auftreten versuchen sie es später noch einmal ) hat jemand eine Idee
 
pbruk schrieb:
Habe meine Superpad auf die neue Version gebracht bekomme wohl eine Fehlermeldung im Market (Serverfehler ist auftreten versuchen sie es später noch einmal ) hat jemand eine Idee

Wer lesen kann oder die SuFu benutzt ist klar im Vorteil.
Wurd schon zig mal besprochen unter Einstellungen-->Anwendungen-->Market auf Updates deinstallieren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: pbruk
Danke für die schnelle Hilfe aber warum erst draufschlagen wegen der SUFU
Die Antwort war doch klasse schnell und kompetent darum DANKE
 
Wollte dich damit nicht persönlich angreifen. Es geht nur darum, dass ständig die selben Fragen gestellt werden, die mit einem kurzen benutzen der SuFu selbst geklärt werden könnten.
Also nich persönlich nehmen ;)
 
paidroid schrieb:
Wer lesen kann oder die SuFu benutzt ist klar im Vorteil.
Wurd schon zig mal besprochen unter Einstellungen-->Anwendungen-->Market auf Updates deinstallieren gehen.

Ich habe in Anwendungen kein Markt - und nu? Nach dem Update ist der Anwendungen Ordner leer
 
Ok kann ich zwar nicht verstehen aber häng die Market app mal an.
 

Anhänge

  • Vending.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Klasse - jetzt gehts wieder - danke !
 
Hallo,
habe mir das update als zip geladen,auf sd karte kopiert,dann gebootet durch drücken der - und menue taste erfolgreich ins update menue gekommen,dort fand er auch die zip aber bricht sofort ab.
Wat nu? Zip datei umbenenen?
Lg olaf
 
Android66 schrieb:
Hallo,
habe mir das update als zip geladen,auf sd karte kopiert,dann gebootet durch drücken der - und menue taste erfolgreich ins update menue gekommen,dort fand er auch die zip aber bricht sofort ab.
Wat nu? Zip datei umbenenen?
Lg olaf


du musst natürlich die heruntergeladene datei deb-r2.1.1616.zip entpacken und die dann vorhandene "update.zip" auf die sdcard kopieren...
 

Ähnliche Themen

M
  • meikel2303
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Ser_Ginio
Ser_Ginio
J
  • Jojo-HM
Antworten
1
Aufrufe
2.367
Manne24
M
E
Antworten
16
Aufrufe
4.502
Elias1812
E
Zurück
Oben Unten