Firmware 1561 als Automatik-Update

Ruf einmal im normalen Schirm die Einstellungen auf, geh dort auf Anwendungen, dann Anwendungen verwalten.
Dort wählst du die App "market" aus und auf dem nächsten Schirm dann "Updates deinstallieren".
Dann neu starten.
Wenn das nicht geht, dann das Pad so starten, als ob du eine neue Firmware installieren möchtest, dort Werkzustand auswählen und neu starten.
Wenn das auch nicht geht, dann nochmal das Pad zur Installation starten und den Cache löschen.
Wenn das auch nicht hilft, hab ich auch keine Idee mehr. :confused:
 
wie hast du das gemeint bzw wie meinste das mit dem werkszustand ?
hab das firmwire updater über den recovery modus gemacht.w
 
ich kann bei mir nur apply sd wipe data und wipe cache machen und cache oder werkszustand kann ich nich löschen, hab die ganze zeit gedacht den cache vom market....wie komm ich darein das zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ging jetzt alles aber es kam immer wieder serverfehler blabla und sobald ich update deinstalliere geht alles wieder ganz normal
 
Sorry, hab dich jetzt nicht verstanden? :confused:
 
ist egal, keine ahnung warum aber es geht jetzt....danke für den ganzen stress den ich gemacht hab.

jetzt wollt ich noch fragen obs ne möglichkeit gibt app2sd zu benutzen oder sowas ähnliches?oder anders die apps auf der sd karte zu installieren
 
Etwas offtopic, aber.....

Weiss jemand wie das Kalender-Widget heisst, dass da auf der Webseite auf dem Homescreen des Pads zu sehen ist?
 

Ähnliche Themen

M
  • meikel2303
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Ser_Ginio
Ser_Ginio
J
  • Jojo-HM
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Manne24
M
E
Antworten
16
Aufrufe
4.503
Elias1812
E
Zurück
Oben Unten