Firmware 2.1 seid gerade? [Fehlalarm]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroidClubby

AndroidClubby

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich hatte gerade ne Systemaktualisierung und jetzt steht bei Firmware-Version 2.1!!!!

Ich hab mein Gerät heute nur einmal geflasht und das Rom von Pulser drauf gespielt und vorhin diese Systemaktualisierung. Und jetzt steht da echt 2.1!!!!

Stimmt das jetzt?????
 
Das kommt von pulsar.
 
Sicher????
 
ähm...das kann ich jetzt echt nicht glauben :O
kann das jem. bestätigen??
 
stimmt nicht :))
gerade propieren
 
Also mir sagt der Stein (2.0.1) ich sei noch auf dem aktuellen Stand...
 
Ganz ruhig ;)
Das kommt von Pulsar, damit du die LiveWallpaper im Market sehen kannst.
Ich muss es ja wissen.

LG
 
Ok!!! Dann macht den Thread mal schnell zu!!! Thx
 
MUHAHAR! Thread gesehen, ganz schwitzige Hände bekommen. Bitte schnell zumachen! Weckt ganz falsche Hoffnungen... ;)
 
vlt sollte man mal die Threads ganz lesen, bevor man irgendwas auf sein smartphone flasht und hier wieder panik verbreitet :/


---> mods bitte schliessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
meistermax
  • meistermax
Antworten
5
Aufrufe
1.901
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten