Firmware 2.3.20 released

Ich hab keinen anderen launcher drauf.
 
Holla, hier ist es ja abgegangen :)
Egal, mein 10.1 läuft mit der aktuellen Firmware problemlos, Akkulaufzeit hat sich nicht verändert. Aber das mit dem unmotivierten Reboot habe ich auch. Das kommt ca. zweimal in der Woche vor und scheint nicht von Last oder Ähnlichem abzuhängen, auch nach stundenlangem Angy Birds verhält es sich normal. Eher würde ich Probleme beim Aufwachen aus dem Ruhezustand vermuten.

Ansonsten ist es bis auf Google Tools (Market etc.) und normalen Apps drauf "Vanilla", also ohne Custom oder Root.
 
roedelheimer52 schrieb:
Seit dem update ist mein 70it extrem langsam geworden und zwar in allen Bereichen. Gibt`s da sonst Erfahrungen zu?

War bei mir auch so. Es war immer wenig Ram frei, Turbogang brachte nichts. Daher hab ich wieder ein Downgrade auf die 2.1.8 gemacht. Die ist echt besser!
 
Flix123 schrieb:
War bei mir auch so. Es war immer wenig Ram frei, Turbogang brachte nichts. Daher hab ich wieder ein Downgrade auf die 2.1.8 gemacht. Die ist echt besser!

Was bitte ist Turbogang?
 
LarsB schrieb:
Was bitte ist Turbogang?

Systemeinstellungen -> Geräteinfo -> Energieverwaltung -> Energieverwaltungsmodus

Dort hast Du die Auswahl zwischen Turbogang, Optimal und Stromsparend.
 
  • Danke
Reaktionen: T.Bex, LarsB und N4sCh3R
Da mein A70 mit dem 2.3.20 nicht langsamer ist, wird das bei euch an irgendwelchen hängenden Services oder Programmen liegen.

Dafür spricht auch der Akkudrain.
 
Saihttam schrieb:
Systemeinstellungen -> Geräteinfo -> Energieverwaltung -> Energieverwaltungsmodus

Dort hast Du die Auswahl zwischen Turbogang, Optimal und Stromsparend.

Allmächd, das hab ich noch gar nicht gesehen. Ich schau es mir heut abend mal an. Angry Birds im turbogang :lol:
 
FZelle schrieb:
Da mein A70 mit dem 2.3.20 nicht langsamer ist, wird das bei euch an irgendwelchen hängenden Services oder Programmen liegen.

Dafür spricht auch der Akkudrain.

Ich hatte mit der 2.3.20 keinen Akkudrain, aber halt immer wenig Ram frei und dadurch wurde das Archos langsamer. Die Firmware hat einfach noch etwas zu viele Bugs.

Wenn die nächste Firmware (falls noch eine kommt) gut ist, werde ich die dann benutzen.
 
Bis auf den Bug dass die WLAN Kanäle 12 und 13 nicht erkannt werden konnt ich keine Probleme mit dem 101er feststellen. Seit ich den Zeam-Launcher verwende läuft das Teil noch schneller als zuvor.

Ich bin rundherum zufrieden, den WLAN-Bug kann man leicht umgehen, n-draft funktioniert auch bei mir - also passt soweit mal.

Und die Archos Remote ist sowieso genial. Wenn die App noch erweitert wird, dann wirds richtig geil.
 
Die Firmware wäre perfekt, wenn sie schneller und stabiler wäre und man mit Archangel rooten könnte. Aber so gefällt sie mir irgendwie nicht.
 
Ich finde, sie wäre perfekt, wenn sie schnell und stabil wäre und alles könnte. :thumbsup:
 
Flix123 schrieb:
Die Firmware wäre perfekt, wenn sie schneller und stabiler wäre und man mit Archangel rooten könnte. Aber so gefällt sie mir irgendwie nicht.

Ich kann nur wiederholen dass es bei mir absolut keine Schwierigkeiten gibt, keine lags, keine FCs, keine reboots usw.
Das einzige Problemchen ist das mit WLAN und den Kanälen höher Kanal 11, aber das kann man leicht umgehen und ich kann damit leben. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit meinem Teil.

Ich finde, sie wäre perfekt, wenn sie schnell und stabil wäre und alles könnte.
Was soll denn unser Archos noch alles können - ahhhja, Kaffee kochen, putzen, waschen und bei Bedarf für etwas "körperliche Ablenkung" sorgen!? :thumbsup::D:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alaska schrieb:
Ich kann nur wiederholen dass es bei mir absolut keine Schwierigkeiten gibt, keine lags, keine FCs, keine reboots usw.
Das einzige Problemchen ist das mit WLAN und den Kanälen höher Kanal 11, aber das kann man leicht umgehen und ich kann damit leben. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit meinem Teil.

Wie gesagt, bei mir war die Firmware nicht schneller als die 2.1.08, aber etwas instabiler. Und der ausschlaggebende Punkt ist ja, dass der Root nicht mehr geht. Wenn Root damit leicht geht, werde ich auch wieder updaten.


Alaska schrieb:
Was soll denn unser Archos noch alles können - ahhhja, Kaffee kochen, putzen, waschen und bei Bedarf für etwas "körperliche Ablenkung" sorgen!? :thumbsup::D:scared:

Das lasse ich jetzt wohl mal kommentarlos.:D
 
Flix123 schrieb:
Und der ausschlaggebende Punkt ist ja, dass der Root nicht mehr geht. Wenn Root damit leicht geht, werde ich auch wieder updaten.


Verbesserung: Root geht noch nicht per One-Click-Methode !
Ich bin mir aber sicher, dass in paar Wochen die Jungs von Archangel das gefixt haben ! :thumbsup:
 
Wenn sie das getan haben, mach ich das Update auch.:)

Edit: Ich sehe gerade bei xda Developers, dass es bereits einen Ansatz gibt: Klick
 
Alaska schrieb:
Was soll denn unser Archos noch alles können - ahhhja, Kaffee kochen, putzen, waschen und bei Bedarf für etwas "körperliche Ablenkung" sorgen!? :thumbsup::D:scared:
Der letzte Punkt: Positiv. pr0n geht. :thumbsup:

Der Spruch, dass die Firmware perfekt wäre, wenn sie stabil wäre und alles könnte, war eigentlich schon Satire. War wohl nur zu trocken. Schade, ich mach es demnächst mit mehr Saft. :biggrin:
 
Flix123 schrieb:
Wenn sie das getan haben, mach ich das Update auch.:)

Edit: Ich sehe gerade bei xda Developers, dass es bereits einen Ansatz gibt: Klick



Hab's mir grade durchgelesen, hört sich vielversprechend an !

Mal schauen, wie schnell die es schaffen werden, den Root permanent hinzubekommen ! Super die Jungs! :thumbsup:
 
Update installiert... jetzt funktioniert die Galerie nicht mehr
Fehler:
"Die Anwendung Galerie (Prozess com.cooliris.media) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Hat sonst noch jemand das Problem?

-Edit:
Problem gelöst. Unter Einstellungen die "Medien" zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber die ständigen Abstürze nerven mit der Zeit (!!) ...
 
Ich hab gerade 2.3.26 angeboten bekommen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans Huckebein
Antworten
4
Aufrufe
2.139
DarkGuru
DarkGuru
voom
Antworten
5
Aufrufe
3.050
Zerberus1971
Zerberus1971
F
Antworten
28
Aufrufe
14.530
voom
voom
Zurück
Oben Unten