[Firmware][2.3.3][04.05.2011] I9000XXJVO - ODIN / ROOT

Tja, mal sehen ob die Custom Rom Szene direkt umsteigt, bisher hat ja keiner irgendwelche Änderungen gefunden außer der CSC.

Aber irgendwas muss es geben, sonst hätte es keine andere Versionierung. Nur die CSC tauschen können die ja auch so.
 
Hat bei JVH die Frontkamera funktioniert oder war das Problem nur bei Collalos Rom?
Bei JVO funktioniert sie aufjedenfall ;)
 
Ich hab das Gefuehl dass irgendwas an der Kombination deod-JVO/CF-Root nicht richtig funktioniert. Ich seh im Quadrant bei 2 grafischen Tests sehr starke Ruckler und ungewoehnlich niedrige Frameraten.
 
Damn... Habe nur ich das Gefühl oder fährt das SGS extrem schnell hoch... Habe das noch nie erlebt.
Nicht mal 20 Sekunden braucht es...

//Edit was mit beim Quadrant Standart auffällt ist, dass die fps etc. unten ein bisschen abgeschnitten sind. Ansonsten habe ich ein sehr gutes Ergebnis. 2266, 2385 ;)
Auch wenn es nicht aussagekräfitg ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla,
jetzt hab ich ein paar Tweaks ausgeschaltet (I/O Scheduler, Kernel Scheduler) und jetzt gehts besser. Allerdings bin ich weit entfernt von 2200. Was hast Du da geflasht?
 
Ganz normal JVO mit dem CF Kernel und auf ext4
Ich habe außerdem fast alle Tweaks aktiv :D außer CPU :p
Aber das sagt nichts aus!!

Werde jetzt aber runter von CF Root und rauf auf Voodoo :) Voodoo ftw

MrBusiness ich hasse dich *heul* Hast mir Hoffnung gemacht die sofort zerstört wurde... :(
"Stock+Ext4 Kernel JVO

PULLED OUT for more - testing "

//Edit: Jetzt liebe ich dich wieder :D Ist wieder draußen ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht schon jemand was zum elenden AkkuDrain-Bug der letzten beiden 2.3.3 Firmwares sagen??

Ist der mit der JVO endlich behoben??
 
Wer hat jetzt schon die neue JVO/JVH drauf?

Auffälliges?

Unterschied zwischen JVH und JVO?
 
Liest hier keiner mehr mit?? Alles vorgekaut zu bekommen kann doch nicht befriedigend sein!:winki:
 
@samtroy: Du meinst den Andoid OS bug?

Alle anderen Akkuprobleme sind subjektiv, da sie nicht bei jedem auftreten und somit nicht als Bug zu bezeichnen sind! Bei mir zB liefen JVH und JVK absolut akkuschonend und ich hatte auch keinen Android-OS-Bug!
 
:D Anscheinend, aber der Gingerbread Rollout Thread ist wieder offen, da tümmeln sich jetzt alle rum. Habe auch schon überlegt Presse zu ärgern indem ich hinschreibe "*weltgehtunter- Hilfe*Kies sagt bei mir aktuellste Version, was da los. Bin auf JVO." :D
Die Frage gab es schon ein paar Seiten vorher. Wissen wir noch nicht. Den exzessiven Batterydrain kann man erst nach ein paar Tagen feststellen.
 
Donald Nice schrieb:
@samtroy: Du meinst den Andoid OS bug?

Alle anderen Akkuprobleme sind subjektiv, da sie nicht bei jedem auftreten und somit nicht als Bug zu bezeichnen sind! Bei mir zB liefen JVH und JVK absolut akkuschonend und ich hatte auch keinen Android-OS-Bug!

Ja, den AndroidOS-Bug mein ich.

Der zwang mich nämlich, dass ich von den letzten beiden FWs zurück zu ner 2.2.1er Version (JS8) ging. Damit reichte mein Akku dann über 3 Tage!

Ich hab keine Lust nun die JVO zu flashen und dann geht der Mist wieder von vorne los... :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Das Problem tritt nie dauerhaft auf. Im Akkuthread gibt es eine Lösung. Ich starte das Handy neu und wipe die Batterystats. Dann sehe ich ja sofort ob Android Os wieder hoch ist.
 
Mann Donald, du hast echt nen schönen first Post hingelegt. Da dürften wohl einige Fragen gar nicht erst aufkommen :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Das glaubst aber auch nur Du ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Ich kann auch nur sagen,sagenhaft dein first Post Donald:thumbsup:
 
Und wie kam er zusammen? Durch mein testen... Will in den Credits erwähnt werden! ;D
Bin sogar erwähnt, juchuuu :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis, sensor99 und Donald Nice
Nach 2 Stunden ist mein AndroidOS nie über 7% gegangen!
Aber warten wir mal 2-3 Tage ab...
Gibt es schon einen schnelleren Kernel für die JVO?
 
Hallo Zusammaen,

@ Aragorn,
ja gibt es, eine Seite vorher schon gepostet.

Gerade eben Voodoo aufgespielt, und EXT4 eingestellt, läuft sehr sehr schnell und das ganze fühlt sich super smooth an.

Apps starten sofort, GPS und Bluetooth funktionieren einwandfrei.

Hoffe das mit der flasherei hat bald ein Ende. Habe das wiee viele andere auch schon mit Froyo durchgemacht!

@ Donald & drigg0r

Vielen Dank nochmal

PS: Bedankem Button selbstverständlich betätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.491
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.747
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten