[Firmware][2.3.3][04.05.2011] I9000XXJVO - ODIN / ROOT

Das ist auch ne Grafik :flapper:
 
Na sag ich doch...:D

Siehe Post Nr. 99
 
@sensor99

Danke, dann ist ja alles klar, ist schon Bestandteil einer Grafik.

Gruß

Klaus
 
Gern geschehen, Klausi :thumbsup:
 
@maestrofloetzer

ich liebe dich^^

danke jez äuft es :)

und ich weiß schon wie man im Recovery Modus rein kommt... und ich musste das passwort einach mehrmals falsch eingeben und dann stand da das meine sd karte platt gemacht wird.. es stand aba auch nur da und meine sd karte is noch so wie immer :)

aba fetten dank erst ma
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Ist vielleicht ne blöde Frage aber möchte mich nur rückversichern:

Die JVO mit Bootloadern ist ja eine .exe Datei, diese soll ich ja anklicken und die wird entpackt. Die Dateien, die entpackt wurden, dann einfach in Odin auswählen und flashen oder ?

Edit: Bootloader Dateien sind ja die in der PDA : - boot.bin
- Sbl.bin
oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@donald
ich rate dringend dazu eine Warnung ins erste Posting zu setzen, dass sich die deodexed Version nicht mit CFRoot vertraegt. Wer will kann das mal probieren. Es kommt zu mittleren Problemen wie Grafik-Ruckler (gut zu sehen im Quadrant bei 2D), zu Akkudrain und auch zu Dateisystem-Fehlern - auch auf der externen SD. Gleiches Setup mit "normaler" JVO geht einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ist jetzt keine wissenschaftliche Information, aber im Thread vom GoA Rom hat der Rom Koch gesagt, dass die Umstellung von JVH auf JVO doch ne ganze Menge Arbeit war und es einige Änderungen gab innerhlab der System Dateien.

Ob sich das jetzt großartig für uns niederschlägt, weiß ich nicht :)
 
Aber ich hoffe, dass es sich auf den Akkuverbrauch von Android OS niederschlägt.
 
Wo bekomme ich denn eine Multi CSC JVO her.In meinem Paket ist keine drin.


Edit:Hat sich erledigt.Enthält ja trotzdem DBT wie ich bei der Installation sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann nimm doch die von der JVO das ist eine Multi CSC inklusive DBT. Gibt es bei Samfirmware und bei XDA-developers.com zum Download Link ist hier irgendwo im Forum.


//Tante Edit: ZU spät dein edti gelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann eventuell schon jemand, der gestern die JVO geflasht hat, ne Aussage machen, ob der nervige Android OS-Bug (=plötzlicher übermässiger Akkuverbrauch) nun endlich behoben ist?

Mit Sicherheit wird man's natürlich erst in einigen Tagen sagen können, aber eine erste Tendenz ist doch bestimmt auch jetzt schon absehbar... :unsure:
 
Und deshalb auch verschoben. Wir brauchen nicht für jede Frage einen neuen Thread.
 
Es ist noch eine JV9 raus.
Es handelt sich um eine Vodafone FW die wohl GPS und Wifi fixes und kleine Änderungen in der build.prop mit sich bringt.
Dazu kommt das diese etwas neuer ist.

$omator schrieb:
here we go a-#%*^(%)-gain

jv9 - ro.build.date=Fri May 6 16:38:05 KST 2011
jvo - ro.build.date=Wed May 4 10:40:35 KST 2011
jvh - ro.build.date=Wed May 4 18:03:59 KST 2011

jv9 - ro.build.changelist=188519
jvo - ro.build.changelist=182937
jvh - ro.build.changelist=184813

all i can tell about jv9 atm is that there are some big fixations in gps and wifi_suplicant again ;) some build.prop changes and who know what else as it is changelist=182937 -> ro.build.changelist=188519

thats some vodafone version btw

Das könnte wiederrum heißen das es vielleicht doch noch was neueres geben wird.
 
Ich war jetzt doch zu blöd.Habe den KOR Produktcode.Kann mir bitte mal einer einen Link für eine Multi CSC JVO geben.
 
@wassilis: Die geflashte CSC enthält DBT!

Tipp mal *#272*???????????????# wobei die Sterne für deine IMEI stehen (*#06#)... Dann kannst du den ProductCode auf DBT ändern... Achtung ein FactoryReset wird durchgeführt!

Dieses Thema ist nun auch im ersten Post unter 5.3 zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Hi ich will die Version mit bootloadern flashen (da momentan 2.2) muss ich denn bei Odin den haken bei "bootloader update" setzen ? oder verwechsle ich grade was ^^
 
Wozu mach ich mir die Arbeit des ersten Posts??? Da steht eindeutig drin, dass in KEINEM FALL der Haken bei Phone Bootloader Update gesetzt wird!

3. Flashanleitung JVO - Diese Anleitung gilt sowohl für die Version MIT Bootloadern als auch für die Version OHNE Bootloader. In keinem Fall wird in Odin der Haken "Phone Bootloader Update" gesetzt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.493
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.755
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten