[Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)

Ja ist wie bei Autos, aber es war vorher nicht so wie jetzt. Deswegen meine Fragen dazu.

Wer weiss was ?
 
L1xi schrieb:
Hab gedacht da braucht man ne extra datei :)

Hat alles super funktioniert Danke für die Anleitung :)

bei mir nicht die entlos schleife kommt immer noch
 
also habe dem hier so oft empfolenen Reparaturservice geschrieben und die riefen mich promt an. Der junge freundlich mann meinte das es doch über Garantie laufen müsse da die geräte nich älter als 2 Jahre sind.
Dann erkärte ich ihm das ich das Handy in diesem Zustand bei ebay gekauft habe und keinen Kaufbeleg besitze. Er fragte mich Dann nach der IMEI und als ich sie ihm durch gegeben hatte, meite er nur das gerät wäre noch nict in reparatur gewesen. Durfte also kein problem sein das über Garantie laufen zu lassen und die Platine auszutauschen. Also lange rede Kurzer Sinn. Am montag geht es raus.
 
Ich möchte/muss, falls noch irgend ein offizielles update v Samsung kommen sollte, wieder auf 2.3.3 zurück. Flashen ,factory reset u wipe sind mir vertraut. Nur an die interne SD habe ich mich bislang nicht ran getraut. Was muss auf dieser mindestens noch vorhanden sein, dass Kies Handy nach Rückflash auf 2.3.3 erkennt u über Kies upgedatet werden kann ?
 
Nix.
 
d.h ich flash zurück, mach alle wipes und kann dann ohne weiteren Schaden u ohne künftige Beeinträchtigungen die interne formatieren ?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
subber sach, Danke
 
Habe nur eine kurze Frage weil ich gerade die Aufgabe habe ein Galaxy S zu aktualisieren:

Die Firmware 2.3.3 mit XWJVI, um die es in diesem Thread geht, ist die aktuellste von Samsung per Update verteilte Version, richtig?

Schon im Voraus danke für die Antwort! ;)
 
Richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
Ich möchte gerne von 4.2.2 auf 2.3.3 zurück um das Handy zu verkaufen. Doch bei den ganzen Images
showthread.php
blicke ich nicht ganz durch welche Version ich brauche.
Könnt ihr mir da helfen?
 
Warum 2.3.3?
 
Nur so. Kann auch eine andere sein. Hauptsache die wird von KIES erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auch ne Möglichkeit per CWM zu flashen? Denn im Download-Modus findet mein PC das Galaxy S nicht. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.671
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten