[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

Funktionierte bei mir unter der JVQ auch schon....
 
PJF16 schrieb:
Funktionierte bei mir unter der JVQ auch schon....

hatte JVP und dachte immer sind nur kleine lagfixes im unterschied. tjo dann sollte es wohl.
 
So Leute.. da das Archiv nur CODE und MODEM enthält, besorgt euch schonmal die CSC der JVQ. ;-)
 
Warum sind bei SamFirmware 2 uploads der samsung rom I9000OXAJVQ?

beide sind laut hotfile 229.6 MB groß.
 
@ Donald

Hast du die JVI-CSC schon mit der JVR ausprobiert?
 
Nope bin noch am root testen.. aber die CSC ist doch, bei gleichem Prodcode in beiden CSCs, auch nicht empfangsabhängig. Da wäre das MODEM entscheidend Deswegen sehe ich darin wenig Sinn.
 
Donald Nice schrieb:
Nope bin noch am root testen.. aber die CSC ist doch, bei gleichem Prodcode in beiden CSCs, auch nicht empfangsabhängig. Da wäre das MODEM entscheidend Deswegen sehe ich darin wenig Sinn.

Danke, hatte wohl einen Denkfehler.
Dann scheint bei mir das Modem von der JVI besser funktioniert zu haben als bei JVQ. Werde morgen, bei meinen üblichen Strecken außerhalb des Hauses, testen können, wie es sich mit dem Modem von der JVR verhält.
 
Bei Samfirmware sind 2, da falls der Ansturm zu groß sein sollte, ein Download schonmal nicht mehr funktionieren kann :D Wurde schon oft erlebt ;D

Bei mir macht Hotfile nicht das was es soll... Bricht einfach den Download ab :/
 
Bei mir funktioniert's auch nicht...
Vielleicht hatte der vorher DarkCore drauf? Root bliebe in dem Fall ja erhalten.
 
Hab jetzt auch geflasht...

Muss schon sagen, dass sie ich flüssig läuft.!

Sehr viel Unterschied zur JVQ gibt es aber nicht.
 
Hmpf. Immer wenn mein Handy gerade mal super läuft, kommt ein neues ROM raus, schon komisch... Natürlich zwingt einen keiner zum Update, aber irgendwie kribbelt es einem doch schon jedes Mal und letztlich flasht man doch ;). Es könnte ja noch besser sein... Aber im Ernst: Ist es denn die Mühe Wert, wenn man von der JVQ kommt? Oder sind die Verbesserungen nur so minimal, dass es nicht lohnt? Funktioniert denn die Automatische Helligkeit? Wie schaut es mit dem Batterieverbrauch aus (Wird man wohl erst in ein paar Tagen sagen können...)? Geschwindigkeit/Lags? Empfang?..
 
Unerklärliches Phänomen:

Es wurde schon 1000 mal gesagt, aber trotzdem: Bei jeder neuer FW wird massenhaft OT geschrieben.


Leute, bleibt bitte beim Thema!


Und bitte auch keine Statusberichte das ihr erst am Abend flashed, oder das ihr zuerst auf die Toilette geht.


Dauerhaftes OT kann und wird Konsequenzen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dancer, hasenheide, SlntBob und 2 andere
Habe die FW mit Speedmod auf ext4 drauf. Finde die FW nochmal schneller als zuvor. Vorallem beim booten macht sich das bemerkbar. Habe gerade gebootet und dann im Firefox 2 Fenster geschlossen und schon war das Handy hochgefahren. Top sage ich da nur.
Zum Rest: Schön smooth, bis jetzt die schnellste FW die es gibt.

//Edit: Gute Neuigkeiten an alle Galaxien Fans. Ich habe um zu testen die GalaxianGT-1200R drauf gepackt und siehe da es funktioniert.
Galaxian Kernel

//Edit2: Leider wird auch dort nichts gerootet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde dazu nichts im Forum - lässt sich eigentlich ohne root (!) auf einer Standard-Firmware eine Google Music taugliche music.apk installieren?
Nachdem Gtalk Video zu gehen scheint wär das mein letzter Hindernisgrund mal wieder eine Stock-Version zu probieren. :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie läuft das GPS?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.671
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.507
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten