[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

ich finde aber odin 1.7 am besten

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,
wie kann ich das Addon wieder entfernen wenn ich es nicht mehr will...
Das Addon mit der Batterieanzeige und dem TV Screen off meine ich...?:)
 
warum willst du das überhaupt entfernen?

würde sagen einfach jvr drüber flashen oder neu flaschen.
 
casakorte schrieb:
Hallo zusammen,
wie kann ich das Addon wieder entfernen wenn ich es nicht mehr will...
Das Addon mit der Batterieanzeige und dem TV Screen off meine ich...?:)

Neee, man braucht eigentlich nur vernünftig und aufmerksam lesen!! :sneaky: DAS hier steht im XDA Thread der im Post#1 zu diesem Addon/Theme verlinkt ist:

- JVR-restore-pack.zip | ATTENTION: This files deletes the existing "/system/app" and "/system/framework" folder than it copies over the original ODEXED STOCK FILES from JVR. So every MOD and every change in files in this two folders get lost! File has been tested by me and works. With this file you can also go back from Deodexed ROM to Odexed one if someone like to do that!
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Danke Jungs...:)
Ehrlich gesagt wusste ich nicht wonach genau ich suchen sollte...:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch einen kurzen Erfahrungsbericht: Am Sonntagabend von der JVP kommend die JVR geflasht, anschließend Semaphore Kernel und die Mods (Batterieanzeige, Lockscreen, Powermenü) aus dem XDA-Thread. Wie üblich dank der klasse Anleitung kein Problem.

Gestern lutsche der Akku recht schnell leer (vermutlich nicht zuletzt aufgrund des vielen Ausprobierens, ob noch alle Apps laufen usw), d.h. gegen Mitternacht nur noch bei 20%.

Heute - am Tag 2 nach dem Flash - habe ich nach 8 1/2 Stunden Laufzeit (und recht wenig Nutzung) noch 86%. Meine Befürchtung, dass sich die Akkulaufzeit erst langfristig wieder einpendeln muss, scheint sich also nicht zu bewahrheiten. Geflasht habe ich bei vollem Akku, danach die batterystats nicht gelöscht.

Den Geschwindigkeitsflash, den viele hier haben, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Mir kommt die JVR im Gegenteil etwas gemächlicher vor als die JVP (die allerdings mit Speedmod und RFS). Lohnen tut sich der Flash allenfalls wegen des besseren Browsers und den genannten Mods vom XDA (insbesondere der gepimpte Lockscreen ist klasse!
 
Bei mir hat ODIN in letzter Zeit auch richtig mucken gemacht. (Sonst hat immer alles geklappt).

Bis jetzt hatte ich 5 Softbricks (Keine Firmware + Kernel).
Wovon 2 meine eigene Schuld waren, weil ich das Kabel abgezogen habe. ( Nachdem PBL und SBL geflasht sind, kann nix mehr böses passieren ;))

PS:
Irgendwie gefällt mir das Logo bei einem Brick o.O

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Wo gibts den Overscrollglow Mod für die JVR odexed Version.Find bei XDA nichts.Schon mal danke im Vorraus.
 
Den gibt es nicht. Bezweifle, dass es diesen auch für die odexed Version jemals geben wird!

Edit: Da das Angebot an Themes für die odexed JVR ja recht spärlich ist hier mal eine Alternative zu dem im Post#1 genannten Theme:

GingerWay_BlueOcean RC JVP...JVQ...JVR deodexed & JVR odexed




http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1152448

Habs gerade drauf gemacht und mir gefällt es sehr. Leider (natürlich) in der JVR odexed-Version ohne overglow. Dafür kann man sich den Lockscreen aussuchen. Entweder Gingerbread (glass) oder AOSP (der Schieber). Außerdem wird es für die JVR & JVQ deodexed Versionen angeboten.

NEW JVR samsung lock odexed release
http://www.multiupload.com/PR87SBPLXC
NEW JVR AOSP lock odexed release
http://www.multiupload.com/ZI0K5V3JPK
Wenn es gefällt, nicht vergessen den Danke-Button bei XDA zu betätigen bzw. zu spenden :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waldeskopf
Würde gerne mal diese Firnware ausprobieren:) Meine frage:

Habe ja imo JVI mit root drauf und wollte gerne wissen ob ich wenn ich wieder zu JVI flashen möchte(wegen Garantiefall) die Firmware von Samfirmare JVI runterlade und einfach über ODIN Flashe. Geht das,oder muss ich was beachten, bin neu in sowas deshalb frage ich.


MfG, Kiyomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiyomi
Dieser Phone fix den muss ich in Recovery modus instalieren, verstehe ich das richtig? Sorry für diese frage aber möchte nur sicher gehen.


MfG, Kiyomi
 
Du meinst den BatMod fix mit Lockscreen und so?
Ja, den kopierst Du auf deine interne SD und dann im Recovery flashen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiyomi
Wenn damit auch der Phone.apk bug mit gemeinst ist dann ja:)
danke für die antwort.


MfG, Kiyomi
 
Hmmm...diesen fix kenne ich leider nicht...tut mir leid. Der duerfte aber genauso zu installieren sein wie andere auch...:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe das Update gemacht und muss sagen, bin begeistert:thumbsup: Dank Donald Nice Anleitung kein Problem:thumbup:
 
Ich habe mir gestern auch mal wieder diese Version draufgeflasht..
Allerdings ist meine Statusbar nun nicht mehr schwarz, sondern eher mit einem Grauen Farbverlauf..

Hat jemand eine Idee, wie ich diese wieder Schwarz bekomme? Am besten die Standard-Gingerbread-Statusbar mit den grünen Batterie-Icons..

Viele Grüße
 
Also ich weiß nicht, was du geflasht hast... aber wenn deine Leiste oben nicht tiefschwarz ist, hast du nicht dir JVR geflasht. Hau mal *#1234# in den dialer! Oder du hast noch irgendnen Theme oben drüber geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Donald, ich hab auch gestern mal wieder die JVR geflasht, und bei mir ist die Leiste auch nicht tiefschwarz...vielleicht liegt es aber auch an dem Addon, weil den hab ich drauf...:)
 
Ich habe versucht diese "Updates bzw. Add_on" zu installieren im Recovery-Modus. Bricht jedesmal ab mit der "Bemerkung" installed abordet"....
Ich habe die Firmware android 2.3.4 drauf von Samfirmeware.
Was mache ich falsch ???? :confused:

Danke im Voraus für eventuelle Antworten...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.335
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.547
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.177
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten