[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

hmmm...hast Du einen alternativen Kernel drauf oder den Stockkernel?
Also entweder speedmod, Darkcore, Semaphore...
Sonst klappt das nicht:)
Oder hast Du vielleicht die .zipDatei nicht auf der i n t e r n e n SD Karte???
 
Jo, muss an euren Addons liegen... dei Originale JVR hat eine tiefschwarze Leiste (siehe erster Post). Diese bleibt auch erhalten, wenn das Addon aus dem ersten Post genommen wird. Zu allen anderen Addons kann ich hier natürlich nichts sagen!
 
hmmm...ich hab natürlich das Addon aus dem ersten Post...
dann liegts vielleicht am Kernel...sonst hab ich nix gemacht...:)

PS: wie krieg ich bei der JVR einen Screenshot hin???
 
"zurück" gedrückt halten und dann "Home" dazu! Aber ein Kernel sollte das eigentlich nicht ändern, da die Farbe der Topleiste in der framework-res.apk steht... und die hat eigentlich nix mitm kernel zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte
...kann die Leiste nicht knipsen, sobald ich return drücke geht sie hoch...:scared:
aber mir persönlich isses eh wurscht ob schwarz oder dunkelgrau...
 
Vielen,vielen Dank für die zahlreichen Antworten....:)
Ich konnte jetzt erst antworten. Ich habe den "stinknormalen Kernel" drauf von Samfirmware. Die Zip-Datei habe ich auf der internen Speicherkarte kopiert. So habe ich warscheinlich alles richtig gemacht. Aber mit dem alternativen Kernel, das wußte ich nicht.
Wo bekommt man den her bzw. wie installiert man den Kernel.....um mal ganz blöd zu fragen...:glare:
Die Firmware wurde von mir in seinen "Ursprungszustand" gelassen ohne zusätzliche Radio-Roms oder andere MOD,s...
 
Was ist denn nun das Passwort um die dateien zu entpacken?

danke schonmal

LG
skillum
 
Hallo,

habe gestern abend dreimal versucht, zu flashen, aber hat nicht gefunzt ...
hat wer ne idee?
gemacht wie in der anleitung
odin 1.3
dann die daten eingetragen, an odin nichts verändert ...
handy voll geladen
dwonload-modus --> odin start .. dann kamen einige meldungen und irgendwann stockte es
beim ersten mal geduldig 20min gewartet, dann akku raus
dann factory reset und cache wipe und wieder das gleiche ...

k.A. woran das lag, habt ihr ne idee???
 
skillum schrieb:
Was ist denn nun das Passwort um die dateien zu entpacken?

danke schonmal

LG
skillum
Du meinst jetzt aber nicht das Passwort von Seite 1, Punkt 6, 1. Zeile, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: skillum und Donald Nice
skillum schrieb:
Was ist denn nun das Passwort um die dateien zu entpacken?

danke schonmal

LG
skillum


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:)
So, hier nochmal...nur für Dich:
"samfirmware.com"
 
  • Danke
Reaktionen: skillum
bvt-1 schrieb:
Hallo,

habe gestern abend dreimal versucht, zu flashen, aber hat nicht gefunzt ...
hat wer ne idee?


Bevor Donald das hier liest...
der hat nämlich seine Glaskugel zerdeppert...:scared:

Welche Version hattest Du vorher drauf und was für zusätzliche Sachen installiert? Themes, Apps...Lagfix...?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
oh mann, ich bin auch ein depp ... dickes sorry .. zu wenig schlaf, kleinkind zu hause

zum wesentlichen:

2.3.4 JVQ aus diesem forum
dazu cwm
theme hatte ich "muveszur full theme jvo 5.2.1 drauf ...

keine lagfixes

danke und nochmal sorry, passiert ir eigentlich nicht ...
 
OT: Mensch Donald, Du machst mich echt verlegen heute...:rolleyes2:

back2Topic:
Und vorher lief die App unter der JVQ und Deinem Theme einwandfrei?
hmmm...
Wenn Du sonst nix verändert hast, verträgt sich die APP vielleicht nicht mit der JVR Rom...kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen...jemand anderes vielleicht eine Idee dazu?


[PS: Probier doch mal die FC Köln App...die soll von allen BL Apps die beste sein...:flapper:]


PSS: WElchen Kernel hattest du mit der JVQ drauf, und welchen hast Du jetzt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat sich vertragen ...

Kernel hatte und habe ich drauf (da wieder die JVQ:

2.6.35.7-I9000XXJVQ-CL281085 se.infra@SEP-39#2
Modem: ZSJPG ....
 
Code... in pda, Modem... in phone und die csc in csc. Hast du das so in ODIN eingesetzt?? Nimm auch die 512er pit rein.
 
wemsinho schrieb:
Code... in pda, Modem... in phone und die csc in csc. Hast du das so in ODIN eingesetzt?? Nimm auch die 512er pit rein.

hmmm...dann würde ja gar nichts gehen wenn da was falsch wäre...
es geht ja nur um diese eine APP...muss an den Farben liegen*rofl*...ich meine irgendwo gelesen zu haben daß das SGS blau nicht so mag...eher rot:)
 
Versteh nicht von welcher app du schreibst. Er hat doch das Problem beim flashen der JVR.???
 
...es geht um die App von Schalke, die immer wieder einfriert nach ein paar Sekunden...schau mal ein paar posts weiter oben...:)
 
Okay sorry. Ist aber irgendwie voll offtopic hier über ein Problem einer app zu sprechen. Und dann auch noch von so einer bösen blau-weißen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und casakorte

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.335
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.548
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.178
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten