[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

sag ich ja, aber er hat die JVR drauf...also...was soll ich machen...:)
 
Hab die JVR nu ca 4 Wochen drauf und bin völlig unzufrieden :( ,.. Der Accuverbrauch is unter aller Kanone und ich hab schon alles ausgeschaltet. Morgens das Phone vom Strom und jetzt hab ich schon nur noch 15% Accu. Desweiteren rebootet es so ca 3 mal am Tag... und schnell ist es auch nich. Bin ich die Einzige mit diesen Problemen? Hab vor dem Flash nen Hardreset gemacht und hinterher auch nochmal.. hm
Soll ich die evtl nochmal drüberflashen? Hat einer nen Tip?
 
pauls-mami schrieb:
Bin ich die Einzige mit diesen Problemen?
Nein. Aber bei allen anderen war nicht die Firmware, sondern fehlerhafte Apps oder Einstellungen Schuld an den Problem.
Solche Probleme treten gern auf, wenn man beim Zurückspielen eines Backups zu großzügig ist.
 
Hm gut, also nen Backup hab ich nich zurückgespielt also versuch ichs mal mit dieversen Äbs wobei ich auch schon allemöglichen drecksspiele weg hab
 
Ich würde einfach nochmal flashen.. In deinem Fall vermutlich mit pit und repart. Dann sollten die Probleme gelöst sein!
 
Hallo zusammen.
kann ich die csc datei auch von einer provider speziefischen fw nehmen?
zb Drei.at 2.3.3 ?

Mit der fw funktioniert das netzroaming zwischen 3AT und 3 nicht.

Lg

edit: hab den fehler gefunden geht doch hab das datenroaming ausgeschalten gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wemsinho:

Ja, so geflasht, wie es in der ANleitung steht ...

Werde das mal probieren ... am Wochenende ... und berichten ... Danke für Deinen Tipp
Werde dann ne Rückmeldung geben, falls wer noch das Problem haben soll, denn mit 512er noch nicht probiert
Grüüüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin eigentlich mit der jvr zufrieden, aber egal mit welchem kernel, hab ich echt probleme mit dem launcher. der braucht (go, launcher pro, zeam, adw usw) immer ein paar sek um alles neu aufzubauen.

habe auch den eintrag per terminal emu gemacht, womit der launcher im ram gehalten werden sollte, und auch die im launcher eigenen menü ausprobiert, jedoch hab ich das gefühl dass beides nichts bringt. solche probleme hab ich auch erst seit jvr (habe auch schon öffters komplett neu aufgesetzt mit internen sd formatieren und die apps neu geladen)
 
Hallo zusammen.
geht bei euch tv-out. ich bekomme kein bild.
mit der org drei.at fw hat es funktioniert.

bitte mal testen
dankw
 
CMcRae schrieb:
also ich bin eigentlich mit der jvr zufrieden, aber egal mit welchem kernel, hab ich echt probleme mit dem launcher. der braucht (go, launcher pro, zeam, adw usw) immer ein paar sek um alles neu aufzubauen.

habe auch den eintrag per terminal emu gemacht, womit der launcher im ram gehalten werden sollte, und auch die im launcher eigenen menü ausprobiert, jedoch hab ich das gefühl dass beides nichts bringt. solche probleme hab ich auch erst seit jvr (habe auch schon öffters komplett neu aufgesetzt mit internen sd formatieren und die apps neu geladen)

Das finde ich komisch - bei mir dauert es auch einen Moment, bis sich alles aufgebaut hat, aber Du sprichts von mehreren Sekunden?!?! Ich nutze den Launcher Pro und habe dieses Problem nicht.
 
hab ich immer wieder wenn ich z.b. den market benutze...

@buxdehude

tv out geht bei mir wunderbar mit einem nokia kabel
 
buxdehude1981 schrieb:
Hallo zusammen.
geht bei euch tv-out. ich bekomme kein bild.
mit der org drei.at fw hat es funktioniert.

bitte mal testen
dankw

Funktioniert bei mir.
 
Hallo "Flash-Gemeinde" ,
hat jemand die offizielle schweizer JVR-Firmware ohne dieses "Swisscom"-Logo.
Jedes mal beim Starten geht mir dieses Logo auf den Geist. Ist zwar nicht besonders schlimm, aber es nervt.
Ich habe die Firmware JVS (2.3.5) schon ausprobiert, aber liebgewordene ältere Software läuft nicht darauf und es läuft gefühlt langsamer.
Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht ?
 
? Die JVR ohne Swisscom ist doch hier im Forum... Einfach die CSC gegen die der JVQ/JVP tauschen (steht aber auch so im JVR Thread) und fertig ist die unbranded JVR!
 
  • Danke
Reaktionen: snuffkin
die JVS ist die beste FW bis jetzt,sauschnell dass teil,hatte auch vorher JVR drauf,da hatte ich oft abstürze ,der akku verbrauch war enorm,
 
so habs nun auch mal drauf geflasht,da bei mir die JVR eh manchmal abstürzte,mal schaun ob dass nun behoben ist.
schneller ist die jvs auf jeden
 
Ich hab mir vorhin die phone_fix.zip mit CWM geflashed (hatte dauernd phone.apk fc's), seitdem habe ich die "Wählen"-APP zwar installiert, aber keine verknüpfung mehr, die ich in die untere Leiste ziehen kann. Weiß wer wie ich die wieder zurück bekomme?
 
da kommst glaube ich um ein neuflashen nicht rum

bei mir hat zumindest, nachdem ich die phone.zip geflashed habe, auch ein wipe nicht mehr geholfen, hab dann einfach neu geflashed.
 
  • Danke
Reaktionen: dodo2801
na super...
wie kriegt man dann den Fix drauf? mit rootexplorer überschreiben?

Bei der JVS scheint ja nu auch noch der phone.apk-bug drin zu sein... wo ich die nu extra draufgehaun hab deswegen.... :cursing:
 
ich hatte den bug noch nicht mit der jvs, und weiß auch nicht ob diese phone.apk mit der jvs überhaupt funktioniert, denn als ich das geflashed habe, habe ich kein netz gehabt und generell keine verbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: dodo2801

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.333
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.543
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.175
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten