[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

Ne das hätte ich auch nicht gemacht. :)
Mir ging es jetzt da vorrangig um die JVR. Hätte ja sein können, das ich mir die JVR nochmal hätte retten können.

Da ich aber sowieso die JVS geflashed habe, ist das ja hinfällig.
Wenn ein neuer FIX für die JVS rauskommt, dann werd ichs einfach mitm rootexplorer überschreiben und nicht mehr mit CWM flashen.... :)

Aber hier gehts ja nu um JVR :) Danke aber für die Antwort.
 
Ich hatte für zwei Tage die JVS drauf, bin aber jetzt wieder zurück zur JVR, da diese einfach stabiler ist für mich...GPS, Empfang...das sind halt Dinge die ich brauche...;)

EDITH: Mein 400. Post...Prost:tongue:
 
Hab jetzt mit der jvr das sich meine homescreen apps dauernd neu aufbauen :/ wie kann ich dem entgegen wirken ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hatte ich mit der jvr auch so...egal welcher launcher.

ich habe es überhaupt nicht schaffen können.

seit der jvs hab ich damit überhaupt keine probleme mehr
 
Bei mir war es am Ende mit der JVR genauso.. Allerdings nur beim GoLauncher. Der LauncherPro hatte das Problem nicht. Jetzt mit der JVS habe ich die Probleme gar nicht mehr! Somit, updaten und glücklich sein!
 
Dann geht das geruckel wieder los.. das hatte ich mit JVS nur geruckel nach ein paar tagen.. 2 mal
 
Gib der JVS eine zweite Chance...sie hat es verdient...:)
 
das wäre dann die dritte ;)
 
vielleicht solltest wirklich mal nen Fullwipeinstallation machen und die apps einzeln nachinstallieren^^
 
Hab ich beim 2ten mal gemacht, alles neu instsalliert ohne jegliches backup... trotzdem wieder geruckel...
 
Nutze die JVR seit nem guten Monat. An sich bin ich sehr zufrieden, habe aber dennoch folgende Probleme:

- Bluetooth lässt sich manchmal nicht starten. SGS muss zuerst neu gestartet werden.
- Die Standard E-Mail App aktualisiert teilweise über 48h den Posteingang nicht.

hat die Probleme noch jemand bzw weiß was man dagegen tun kann ?
 
Moinsen...
das mit der Standard email App hatte ich auch schon mal öfter bei einer Firmware, das liegt sicher nicht an der JVR...vielleicht das Konto darin mal löschen und nochmal neu einrichten.
Was Bluetooth angeht...hmmm...würde ich vielleicht auch nochmal die Konfiguration neu machen mit dem zu verbindenden Gerät.
Bist Du auf JVR stock oder hast du irgendwas gemodded? Kernel, root...themes etc...? :)
 
hi leute gibt es schon für die jvr das ich die akkuanzeige ändern kann ohne die geatrip 4.0 und die kernal
 
Hat eigentlich jemand File-Transfer per Bluetooth mit der JVR hinbekommen?

Hat bei mir bisher zwischen SGS und Laptop immer problemlos funktioniert, nur jetzt mit der JVR streikt es mit der blödsinnigen Fehlermeldung, der Laptop habe die Verbindung verweigert.

Wenn ich umgekehrt mit dem Bluetooth-Browser des Laptops nach Dateien auf dem SGS suche, dann sehe ich zwar die komplette Ordner-Hierarchie auf der internen SD-Karte, aber keine einzige Datei, egal in welchem Ordner.

Gruß Gerd
 
hi leute gibt es für die jvr irgend eine datei wo ich meine akkuanzeige ändern kann bitte link posten und mir erklären wie es geht danke xD
 
barbar schrieb:
hi leute gibt es für die jvr irgend eine datei wo ich meine akkuanzeige ändern kann bitte link posten und mir erklären wie es geht danke xD

Das steht bereits im Eingangsposting!
 
Genau, unter Punkt 5. Oder du nimmst die UOT Kitchen und bastelst Dir damit selbst was. (siehe meine Signatur)
 
Hi

ich habe folgendes Problem....

ich habe alles nach anleitung gemacht hat auch alles prima funktioniert jetzt wollte ich nach ein paar wochen noch das . BatMod + ExtPowerMenu + CRT-Off + AOSP Lockscreen
addon installieren hab das auch wieder nach anleitung gemacht und jetzt
startet das handy zwar aber rebootet immer wieder nach dem ersten startbildschirm wo Samsung galaxy s i9000 steht was nun?
 
Wenn du noch Originaldateien hast, kannst du die vielleicht über CWM einspielen. Ansonsten neu flashen. Details über die Suche, die Frage wird öfter gestellt.
 
Hay vll kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe schon länger die jvr mit semaphor kernel installiert und bin auch sehr zufrieden. Aber gestern wollte ich zum ersten mal das tethering aktivieren. Doch wenn ich auf mobiler zugangspunkt klicke, steht klein darunter einschalten -> fehler, aber gleichzeitig oben in der notifikationbar steht, dass es aktiv wäre, aber ohne das normale symbol. Mfg aragon
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.671
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.498
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten