[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

Moin Moin alle zusammen!
ich brauch mal wieder eure Hilfe! Ich habe die JVR seit circa einem Monat auf dem Galaxy und keine Probleme, alles läuft super. Nun macht aber der HomeButton schlapp, er funktioniert nur noch unter starkem Druck, also Hardware Defekt. Ich möchte das SGS nun einschicken und brauche dafür ja eine offizielle Firmware. Ist die Reklamation mit dieser Rom (JVR ohne custom-kram) ohne Probleme möglich oder muss ich auf eine ältere zurück?? Wenn ich zurück muss, gebt mir bitte mal ein Tipp auf welche offizielle Firmware ich von der JVR am besten zurückflashe! Viiielen Dank!!
Gruß, Benni
 
Am besten vorsichtshalber auf JVI flashen, danach FactoryReset und CacheWipe, und ab in die Post damit!
 
  • Danke
Reaktionen: BNI
hey leute ist eig daily briefing wieder drauf :confused2:
 
Jap wieder mit dabei!
 
hay kann mir vll einer mit meinem tethering problem helfen? oder ist dieses problem bekannt für jvr oder semaphor kernel? nähere infos eine seite zuvor mfg aragon
 
Hab seit gestern den Market 3.1.5 drauf. War das ein eigenständiges Update, oder habe ich den beim rumspielen selber installiert? Bei meiner Freundin mit JVI läuft noch der alte Market, drum weiß ich eben nicht ob das SGS selbst ein Update gemacht hat, oder ich die apk. von Hand installiert habe, habe die letzten Tage wieder viel rum gespielt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Market updatet sich automatisch.
 
Donald Nice schrieb:
Jap wieder mit dabei!

hab jetzt JVR installiert, habe jedoch kein dailiy briefing dabei :cursing:
ist das normal oder muss manden sich extra laden? war doch bis jetzt immer offiziel drauf (zumindestens 2.2)
 
Sorry, mein Fehler! Ich dachte wir wären im JVS Thread... mit der JVR ist es schwierig aber nicht unmöglich DalyBriefing wieder zu bekommen. Musst mal diesen Thread zum Thema durchsuchen (oben rechts).

Aber in der JVS ist alles wieder mit drin, und da du vermutlich das Handy noch nicht eingerichtet hast, flash gleich die JVS drüber...
 
JVS weiß ich nicht viele berichten von laggis und kleinen problemmen und wlan bug usw.

oder hast du eigene erfahrungsbericht? :blushing:
 
JVS lief bei mir suuuper. Aber gerade ist JVT erschienen.... Incl Overscrolleffect!
 
Donald Nice schrieb:
Aber gerade ist JVT erschienen.... Incl Overscrolleffect!
Das war zu erwarten. Der Overscroll Effekt ist eine der Konsequenzen aus dem Apple Importverbot.
 
  • Danke
Reaktionen: sge und Donald Nice
Was bitte ist dieser Effekt?
 
Ich denke, wir sollten die JVT Fragen auch im JVT Thread behandeln.

Bemühe mal die Google Bildersuche nach "Overscroll Glow". Dann wird dir schnell klar, worum es dabei geht. So gut man man es nicht in Worte fassen.
 
Bei 0:11 geht's los
Samsung Galaxy SII 2.3.5 Stock with blue overscroll glow - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab seit der jvr folgendes problem. vielleicht kennts ja wer: bluetooth freisprecheinrichtung um auto kann genau einmal verbunden werden. bei 2ten mal sehen sich die geräte, die freisprecheinrichtung sagt; verbinden..... und dann irgendwann "geht nicht". handy meint dazu gar nix. ging vor dewr jvr alles super..

kennt wer? kann mans lösen?
 
Ja sicher!

Sent with wemsi's device
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.671
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.500
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten