[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

Wie sichere ich nun meine ganzen Apps usw. wenn ich eine neue Firmware oder Darkys aufspiele ?
 
Titanium Backup oder per Advanced Restore über CWM.
 
Donald Nice schrieb:
Hmmm, welche config gokpog? Bin jetzt auf absolut stock, kein Custom kernel, keine mods, kein root und seit 20min ununterbrochen via USB-Tethering am surfen, keinerlei Probleme mehr.
Auch noch komplett stock, Win7 x64 mit den v1.3.2410.0 USB Treibern.

Ich habe den USB Modus auf Massenspeicher umgestellt, danach das Kabel dran und "USB Tethering" eingeschaltet. Ein paar sec später bricht die USB Verbindung zusammen, ich lande wieder in der Auswahl, ob ich den USB Speicher freigeben will und Tethering ist aus.
 
steht doch da:

How-To Install:
- You must have a Kernel with CWM2 or 3 (e.g. CF-Root, SpeedMod or Semaphore)
- Go to Settings -> Display -> Animation and make sure it is set to "All animations"
- Choose the right .zip
- Copy .zip to your SD-Card
- Reboot in Recovery
- CHOOSE: install zip from sdcard
- CHOOSE: choose zip from sdcard
- Choose the .zip file from your scard
- CHOOSE: Yes - Install .... .zip
- Phone will flash files.
- Reboot your Phone
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole und Donald Nice
Danke wemsinho, habe es auch nochmal für die, des englische nicht so mächtigen, User im ersten Post auf Deutsch hinzugefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: Galgenvogel und wemsinho
ok...verstehe... danke...

und wenn du mir jetzt noch sagen kannst warum Gtalk video chat nicht funktioniert...

bist du der beste :)

nochmal kurz gefragt...

ist denn wenn man den CF-Root kernel installiert, automatisch das handy schon gerootet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
? Ich hab doch geschrieben, von haus aus ist es nicht integriert, aber der Talk Installer sollte sein Werk tun!

Edit: Ja mit cf-root wird automatisch gerootet... Hätte man aber auch vom Namen her drauf kommen können, oder? ;-)
Edit: 2: #1 aktualisiert, Google Music und Gtalk mit Video verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSad
Wird nach dem Flashen wieder ein Wipe und Cache Wipe durchgeführt wie bei der JVQ?
 
funktioniert nun bluetooth nun ganz normal mit cf-root??? bei jvq hatte ich arge probleme mit bt und cf-root

EDIT: wer lesen kann ist klar im vorteil...sorry habs auf der 1sten seite erst jetzt gesehen....

hat sich also erledigt anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spongebobfan schrieb:
Wird nach dem Flashen wieder ein Wipe und Cache Wipe durchgeführt wie bei der JVQ?

Jap! #1 aktualisiert.
 
Warum wird im ersten Post darauf aufmerksam gemacht, dass Pinch2zoom im Browser weiterhin enthalten ist? Es war doch beim SGS schon immer dabei? Ist hier vielleicht etwas anders gemeint?
 
so also ich habe es so gemacht wie donald es auf der 1. seite beschrieben hat mit dem : BatMod + ExtPowerMenu + CRT-Off (ODEXED only)

hab alles so gemacht wie es dort stand, choose from zip. file usw. jetzt bekomme ich das galaxy nicht mehr an blinkt im start menü : GT-i9000 Galaxy S ? wieso ?
 
Es ist was anderes gemeint, als Du denkst ;)

Bei etwa 3:40

Bei 3:40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
@apple.griebsch: Habs jetzt gerade auf dem zweiten Handy gemacht, alles perfekt, und auch bei den devs werden ausschliesslich Erfolge gemeldet. Irgendwas hast du falsch gemacht.
1. Richtige Firmware?
2. CWM-kompatiblen Kernel geflasht? Wenn ja, welchen?
3. Richtige zip im CWM gewählt? "install zip from sdcard" und NICHT "install update.zip from sdcard" gewählt?
 
Kann man bei der JVR die Bootanimation ändern ?
 
@Danald

ich habe die JVR genommen
die zip Datei einfach nachdem ich CF Root geflasht habe in eininternes archiv gemacht und alles andere nach anleitung.

hab die FW erneut geflasht und probiere es nochmal...

muss ich CMW erst installieren üvber das Recovery menü ? is doch CF schon mit dabei oder ?
 
PJF16 schrieb:
Ich habe jetzt wieder 19%. Kein rumgespiele und so weiter. ;)

EDIT: Jungs, mir ist was seeeehr peinliches passiert. Ich habe immer auf Android System geschaut und nicht auf Android OS.

Android OS ist bei mir auch bei 4%.

Tut mir echt leid. Soooooo peinlich...


Hihihihihi...jetzt will ich mal gerne wissen wem alles das gleiche wie Dir passiert ist...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
@apple: Nein der cfroot bringt CWM mit. Solltest du aber im RecoverMode erkennen. Aber du musst nix erst in irgendwelche Archive packen. Möglicherweise ist deswegen irgendwas bei die Schief gegangen.

1. JVR aus dem Firstpost flashen, 2. cfroot für JVR drüber (Erfolg durch Superuser im Appdrawer erkennbar) 3. die zip vom Mod runterladen, auf die sd kopieren 4. Reboot in den CWM / Recovery 5. install zip from SD, ... Richtige .zip wählen!
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
alles gemacht wie beschrieben hatte irgendeinen fehler drin...

was lange... endlich alles gut, THANKS !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.493
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.755
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.627
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten