[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

kleiner österreich-support

hier die letzten csc-files für

3 (dre) -csc_drejv5

und alle "offenen" (ato) - siehe anhang

zips entpacken und enthaltene *.tar.md5 in odin einfügen
---
drei-csc ist ~10mb groß, da boot-/shutd.-sounds & wallpaper enthalten
 

Anhänge

  • CSC_ATOJV2.tar.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 2.803
  • Danke
Reaktionen: nahfrau, Matter94, Wildsau und 12 andere
So Fw ist drauf :)
Alles gut bis jetzt - mal sehen wann der SNSService wieder anfängt rumzuzicken... Oder sollte es jetzt endlich gehen? (Ich glaube eher nicht^^)
Jetzt warten wir noch brav auf ext.Powermenü, Batmod und BLN ;-)
 
Das du damit immer noch Probleme hast... diese sind bei mir seit JVP beseitigt. Irgendwie scheinen die Samsungfirmwares ein Eigenleben zu entwickeln, beim einen spinnt der SNSService, beim anderen das WLAN. Bei mir zum Glück nix! ;-)
 
Das komische ist das tritt bei meiner Frau ihrem SGS auch auf....
Wir haben beide T-Mobile und wohnen eher ländlich ^^ (das ist noch harmlos ausgedrückt)
Und das von meiner Frau hatte direkt nach dem auspacken schon nen Hänger (also den Neustart) von dem Snsservice .... :-(

Aber dafür gibts ja Titanium
 
so ich habs mir auch mal stock rom geflasht,merke nicht wirklich einen unterschied bis jetzt zur JVS,aber scheint gut zu laufen bis jetzt.die FAQ sollte man mal auch positivst erwähnen,ist echt mittlerweile Idioten sicher dass Flashen,DANKE an die macher:tongue:
 
extralife schrieb:
kleiner österreich-support

hier die letzten csc-files für

3 (dre) -csc_drejv5

und alle "offenen" (ato) - siehe anhang

zips entpacken und enthaltene *.tar.md5 in odin einfügen
---
drei-csc ist ~10mb groß, da boot-/shutd.-sounds & wallpaper enthalten

wo liegt da der unterschied zur deutschen version?
 
zB österreichische APN-Settings / Providersettings ???
 
aha... dann brauch ich die nicht manuell eintragen, oder wie?
erkennt es an der sim welche settings das phone braucht?
hilft mir das bei BOB auch?
 
Gibts, außer dem CRT off, schon Ext Power Menu, BatMod etc?
 
Hallo Community,


susdiehl schrieb:
So Fw ist drauf :)
Jetzt warten wir noch brav auf ext.Powermenü, Batmod und BLN ;-)

flx schrieb:
Gibts, außer dem CRT off, schon Ext Power Menu, BatMod etc?


anbei der dazugehörige Link von XDA ;)

NEW Stuff TornadoTheme and StockTheme (updated 06-10-2011) Latest XXJVT (2.3.5) - xda-developers

Features:
-AOSP lockscreen
-CRT TVoff
-BatteryMod
-Extended powermenu
-Sip over 3G and Wifi
-Bluetheme also has transparent stuff
-Bluetheme has nexus batterymod
-Greentheme has cm7 batterymod


@ Donald evtl. auch was für die Addons im ersten Post


mfg
vannelle78
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und susdiehl
Luigi_Tirol schrieb:
aha... dann brauch ich die nicht manuell eintragen, oder wie?
erkennt es an der sim welche settings das phone braucht?
hilft mir das bei BOB auch?

So ists von Samsung gedacht :D

Bob -> ATO

... using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Tirol
Sonst noch unterschiede?

From my SGS using Tapatalk
 
n´Abend zusammen...
wie cool ist das denn, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schwupps...gibts ne neue Firmware...:)
Akku ist gleich voll...
 
Das Wichtigste ist ja noch gar nicht beantwortet:

Ist der nervige Phone Bug gefixt?
 
Gefixt kann ich nicht sagen... Aber ernsthafte Anmerkungen, dass er bis jetzt schon aufgetreten ist, hab ich bisher noch nicht gelesen!
 
Erster Eindruck JVT mit Semaphore 1.7.5...: verdammt fix...
...to be continued...:)
 
hallöchen,

ich mal wieder mit der frage....ta ta ta ta....

geht gtalk video chat ? hats schon jemand versucht ?

LG
 
:) ich hab schon drauf gewartet. Nein geht nicht! Zumindest nicht stock!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
high-five @Donald :) dacht ich mir das du darauf gewartet hast...das da kein anderer nachfragt wundert mich... ?!

Donald Nice schrieb:
Zumindest nicht stock!

das klingt interessant... hast du da info`s zu DEN anderen ROM´S ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.483
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.740
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.010
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten