Firmware 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Ham

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich lese hier komischerweise immer, dass einige schon die Firmware 2.3.5 haben. Handelt es sich hier um eine offizielle Firmware von Samsung? Wenn ja, warum zeigt ihr mir in Kies nicht an, dass sie bereits existiert. Bisjetzt kam es bei mir nur einmal zum Update und zwar auf 2.3.4.

Hat dies vielleicht irgendetwas mit dem Anbieter zu tun (Base) ?

Ich danke euch im Vorraus.

MFG
 
SUFU ist dein Freund
 
Ja.
Wenn sie Dir nicht angeboten wird, gibt es fürt Base wohl noch kein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Ham
Also ist es so, dass Kies erkennt welchen Anbieter ich habe und mir deshalb vielleicht nicht die Firmware rausspuckt?
 
Das hast Du richtig erkannt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ham
Moin,
warum immer einen neuen Thread aufmachen zu Fragen, die schon zig mal beantwortet wurden??

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
3.943
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
2
Aufrufe
2.171
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten