[Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 - [REPACK][DBT] - [ODIN]

Custom Kernel hast du aber schon?
Dann solltest du ins CWM booten, und install zip from SD machen. Das wird aber bestimmt im XDA thread genau beschrieben.
 
Habe nun folgende 3-teilige I9000BOJW6 erstellt und mit Odin geflasht

PDA: I9000BOJW6 ( dbdata.rfs hinzugefügt )
PHONE: I9000XWJW1 ( wer will, kann auch anderen Modem auswählen )
CSC: I9000DBTJW2

Build Info: Mon Jul 30 23:15:06 KST 2012

Kernel-Version : 2.6.35.7-i9000BOJW6-CL1177078
dpi@DELL141 #2

nach dem flashen Wipe im Recovery oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen,

anschließend CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.tar mit Odin flashen ( wegen Root Rechte falls jemand App's löschen möchte ),

zum Schluss Stock Kernel i9000BOJW6-CL1177078 ( http://samsung-updates.com/kernel/Samsung-Updates.com-GT-I9000-TMZ-I9000BOJW6_Kernel.zip )

läuft sehr flüssig (für mich beste Stock)
 
Was ist das ursprünglich für eine Firmware.
 
cemo schrieb:
Habe nun folgende 3-teilige I9000BOJW6 erstellt und mit Odin geflasht

PDA: I9000BOJW6 ( dbdata.rfs hinzugefügt )
PHONE: I9000XWJW1 ( wer will, kann auch anderen Modem auswählen )
CSC: I9000DBTJW2

Build Info: Mon Jul 30 23:15:06 KST 2012

Kernel-Version : 2.6.35.7-i9000BOJW6-CL1177078
dpi@DELL141 #2

nach dem flashen Wipe im Recovery oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen,

anschließend CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.tar mit Odin flashen ( wegen Root Rechte falls jemand App's löschen möchte ),

zum Schluss Stock Kernel i9000BOJW6-CL1177078 ( http://samsung-updates.com/kernel/Samsung-Updates.com-GT-I9000-TMZ-I9000BOJW6_Kernel.zip )

läuft sehr flüssig (für mich beste Stock)
wir haben hier doch schon 2mal die JW6. Einmal hier den REPACK und hier die offizielle für DBT. Warum nun noch eine? Und dann auch noch gebranded? Und sie ist vom Datum älter als die Ori. JW6 ( 2012-08-20 ) Oder habe ich hier einen Denkfehler?
 
I9000XWJW6
Build Info: Fri Apr 13 14:42:08 KST 2012
Changlist: 1086604


I9000BOJW6
Build Info: Mon Jul 30 23:15:06 KST 2012
Changlist: 1177078

und wenn mans mit CSC: I9000DBTJW2 flasht, dann ist es nicht mehr gebrandet.
 
noch mal, wir haben hier ZWEI JW6 im Angebot. Eine ältere nämlich den REPACK von DONALD, und eine neuere offizielle DBT
wie du ja selber weißt, da du auch dort schon getextet hast. Da wurde bereits darauf hingewiesen, dass beide JW6 im Grunde Gleich sind. Die offizielle ist vom 20/8/12. Ich gehe davon aus, dass die für HOLLAND/Tschechien absolut gleich sind.

der unterschied in der factoryRFS wird mit Branding Apps wie HRS etc zu erklären sein. Denke ich mal

mal auf die schnelle geschaut....in der "NEUEN" sind die mit drin..

1. aldiko-standard-1.2.6.1-samsung-s1
2. PressReader
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut nicht gleich.

Die offizielle DBT ( I9000XWJW6 ) = Build Date 13.04.2012.. freigegeben am 20.08.2012 .

I9000BOJW6 = Build Date 30.07.2012.. freigegeben am 05.09.2012

was mir als Änderung aufgefallen ist z.B. Browser.apk ( browser icon ) ist neu und der Seitenaufbau im Browser ist schneller als die offizielle DBT
 
Ich sage ja, natürlich ist es möglich, dass kleine Änderungen drin sind, aber dafür würde sich ein neuflash oder neuer Thread wohl nicht lohnen..
 
Schaut mal hier es gibt noch eine andere JW6, eine XXJW6, ist ungebrandete schweizer Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
beicuxhaven schrieb:
Ich sage ja, natürlich ist es möglich, dass kleine Änderungen drin sind, aber dafür würde sich ein neuflash oder neuer Thread wohl nicht lohnen..

Da wäre ich mir in diesem Fall gar nicht so sicher.. Laut Changelist ist da schon ne Menge gemacht worden. 1086604 -> 1177078, auch wenn beides als JW6 betitelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wo finde ich denn hier was zum downloaden für die firmware?
Ich hab auch das ladeproblem, suche nur jetzt diese firmware zum downloaden hier worueber alle sprechen :D
 
Wieso willst du diese Firmware nehmen? Nimm die offizielle JW6.
 
Wo finde ich das denn? ich seh hier nichts von irgend ner download :D
 
Du hast mich per PN gefragt und ich habe dir bereits zurückgeschrieben.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.134
Clarequilty
C
M
Antworten
76
Aufrufe
39.405
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.650
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten