[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

firstway schrieb:
So wie hier bei Punkt 3. Zif.8 beschrieben beim Flashen vorgehen...:crying:

LGF

Der reset brachte nicht den gewünschten Erfolg:-( was könnte man noch machen?
 
Danke für die schnelle Antwort Donald Nice.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich wieder auf RFS zurückkonvertiert hatte (testweise). Muss ich dann trotzdem mit pit und repart flashen?

Gruß & Danke

IT

PS: Mal schauen welcher Kernel es wird :)

EDIT:
Kannst du hier noch etwas zu sagen Donald Nice?
- Macht es mehr Sinn gleich einen anderen Kernel, wie bspw. den Semaphore zu flashen statt den aus dem Repack?
- Kann ich mit den Addons aus dem 1st post die UTO Kitchen benutzen?
- Sollte man vor dem aufspielen der Addons und der UTO Kitchen noch eimal ein Nandroid Backup machen? Oder reicht es bestimmte Dateien zu sichern, falls etwas schief geht?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage, hab den Thread jz nicht durchgelesen. Aber wieso zum Geier gibt es nur ne selbstextrahierende .exe und keine .zip? Gibt zufällig auch Linux User unter uns :cursing:
 
Sorry, eindeutig mein Verschulden... :ohmy: Hatte nix anderes zur Hand und hab, trotz eigenem Linux, nicht dran gedacht. Ich schieb nochmal ne zip hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose und krosscheck
@irontiger: Nein, wenn du bereits zurück nach rfs konvertiert hast, müsstest du nicht. trotzdem würde ich es machen ;-)

In der Firmware ist in der der pda der Kernel enthalten. Um direkt einen anderen zu flashen müsstest du das ganze erst neu packen. Geht ist aber umständlich und macht vermutlich niemand. ;-)

Zum Mod müsste eigentlich Andi was sagen, aber im Normalfall sind die nicht kompatibel. Entweder der aus der UOT oder der hier. Und vorher macht nur ein Nandroid Sinn.. alles andere könntest du nur sehr problematisch wiederherstellen, wenn es doch nicht klappt oder dir nicht gefällt.

Edit: und nun auch noch nen Doppelpost von mir, ich depp!
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Vielen dank für die Antworten :)

Dann werde ich asap mal loslegen :)

Gruß

IT
 
Auch wenn ich mir sicher bin, dass mein Post hier nicht lange Bestand haben wird, weil OT (Gruß an Dr. Mole an dieser Stelle) - wer auch dafür ist, dass ICS auf offiziellem Wege und nicht als "Gefrickel" aufs SGS kommen soll, dem sei dieser Thread hier ans Herz gelegt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/181899-kein-ice-cream-sandwich-fuer-unser-sgs-petition-unterschreiben.html[/OFFURL]

Sorry für OT
 
Gibts hier für die Version auch diese 14toggles ? Da wo ich mir die Symbole in der Statusleiste personalisieren kann?
 
Ja, Du kannst natürlich mit oder nach dem Mod noch immer die UOT Kitchen benutzen. Habe ich bei den xda's auch extra im Post mit angegeben da ich nicht die Zeit habe viele verschiedene Varianten zu erstellen, und Akkuanzeige austauschen etc. ist mit der UOT ein Klacks.

Andi

Irontiger schrieb:
- Kann ich mit den Addons aus dem 1st post die UTO Kitchen benutzen?

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger und Elting
Hättest auch ohne Rollback machen können.
Meine Mods mache ich immer so, dass man immer alles über alle flashen kann. Sicher ist sicher :winki:
schorsch36 schrieb:
kann ich Mod 1.5 über 1.4 flashen, oder erst Rollback.zip ?

edit: erledigt, Rollback.zip dann 1.5
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
Ich würde an Deiner Stelle so vorgehen:

Erst den Mod Deiner Wahl flashen.
Dann die framework-res.apk aus /system/framework holen (mit einem rootfähigen Explorer), diese in die UOT kitchen laden.
Dann Deine weiteren Mods einstellen.
Am Ende kommt eine CWM flashable zip raus die Du dann danach einfach danach flashen kannst.

Also, ich denke, das wäre die einfachste Möglichkeit... hm.

Andi

Irontiger schrieb:
Was mache ich denn mit weiteren Ordnern? Also UOT gibt mir mehrere Ordner, bspw. Data, wo die Bootanimation drin ist.
Muss ich die im Mod einfach in den Ordner System kopieren?

Gruß

IT
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Der Mod ist sehr geil. Hab mir gerade die 1.5 drauf gemacht. Erst mal danke für die tolle Arbeit. Meine Frage ist nun, wie ich die quickpanel icons aktiviere und wie ich diese tauschen kann. Stehe etwas auf dem Schlauch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Gibt es hier Leute mit der Firmware plus CF-Root, bei denen der Bug - das nach dem Aufrufen der Telefon / SMS App diese sofort wieder schließt - NICHT auftritt?
 
Also ich hab keine Probleme wenn ich den Telefonhörer/das Briefsymbol drücke und gleich wieder schließe. Es läuft alles wie es soll.
 
Bist Du sicher mich richtig verstanden zu haben?

Bei Dir liest sich das so, dass Du die App manuell, also selbst, wieder schließt...
 
Die beiden Apps schließen sich bei mir nicht von selbst. Solange ich sie nicht manuell schließe, bleiben sie geöffnet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.496
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.755
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.244
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten