[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

sonics schrieb:
...wie ich die quickpanel icons aktiviere und wie ich diese tauschen kann...

Das hatte ich weiter oben schon gefragt ^^
Damit hat der Mod hier m.M. nix zu tun.
Das was ich meine und du bestimmt auch ist dieses 14toggle Zeug.
Das hatte ich glaube Scheichuwe das letzte mal an die JVZ angepasst?
Das fehlt mir noch
 
Ja den 14 Toggle Mod such ich auch noch.Der für JVZ geht nicht.Aber vielleicht hat ja der Scheich mal Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
So als kleines Weihnachtsgeschenk an die SGS Jünger ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn ich diese "JW1.services.blnm.odex.CWM" via CWM installiere (Konfiguration ist JW1 Firmware plus CF-Root), kann ich dann die BLN PRO App nutzen und werden mir dann für

*Anrufe
*SMS
*WhatsApp
(Mail)

Benachrichtigungen via BLN angezeigt?
 
@ jeriko nein noch nicht du brauchst noch ein kernel der BLN unterstützt. Semaphore zu Beispiel



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay Danke... ich dachte das bliebe mir dadurch erspart ;)
 
@Donald Nice

vielen Dank für den Upload :) wo bekomme ich für diese FW eine Akkuanzeige mit % anzeige ?
 
? im ersten Beitrag?
 
OK sorry das hatte ich übersehen. also soweit ist jetzt alles Perfekt bis auch den entsperrscreen, kann ich da wieder den originalen einstellen ? Ich hatte dne Pack mit den Blauen Symbolen genommen ?
 
Grunz. Was mache ich falsch? Odin erkennt mein Handy, aber dann startet der Flash nicht. Bis jetzt noch nie erlebt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cameron schrieb:
Grunz. Was mache ich falsch? Odin erkennt mein Handy, aber dann startet der Flash nicht. Bis jetzt noch nie erlebt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hello, installier´ die Treiber neu. Am einfachsten mit Kies, über die Systemsteuerung deines PC gehts auch, ist nur etwas komplizierter...
Hast alles bei Odin richtig gesetzt? Ich habe unabsichtlich Mal noch die gepackte Zip eines Kernels gesetzt und da passierte auch nichts, hab´s dann bemerkt, entpackt und dann lief alles :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Cameron
Ich habe die exe-Datei aus dem Firstpost geladen. Die entpackt sich in phone, csc und modem oder so ähnlich. Diese pflanze ich bei Odin an die richtigen Stellen und drücke auf Start. Dann meldet Odin, er überprüft was. Bitte warten. Und es passiert nix für mehr als 15 Minuten. Ich benutze immer das gleiche Odin 1.3 v3.

Wer findet den sachlichen Fehler?

Gerade habe ich mein SGT auf 2.3.6 damit gebracht. Allerdings macht mich stutzig, dass Odin in der Titelzeile noch immer SGT P-1000 anzeigt, obwohl das SGS dran hängt. Das Feld links oben ist aber gelb.

edit: Muss ich also die Treiber neu installieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Habe die aktuelle
Firmware 2.3.6 13.12.2011 I9000XWJW1
aufgespielt mit dem Boeffla Mod.
Nun habe ich im CWM die JW1.services.blnm.odex.CWM aufgespielt .
Aber irgendwie leuchten bei meinem I9000 die Leds nicht bei eingehender Sms was habe ich falsch gemacht ?

Lg Moonblue
 
Ho SonnyBlack,

also, der Original Samsung Lockscreen ist nicht mehr verfügbar wenn Du den Boeffla-Mod eingespielt hast. Dort wird der Android AOSP Lock als Standard Lockscreen genommen. Das haben sich die Mehrzahl der Benutzer so gewünscht.

Grüße und schöne Feiertage
Andi

SonnyBlack273 schrieb:
OK sorry das hatte ich übersehen. also soweit ist jetzt alles Perfekt bis auch den entsperrscreen, kann ich da wieder den originalen einstellen ? Ich hatte dne Pack mit den Blauen Symbolen genommen ?
 
@moonblue
-hast du einen BLN fähigen Kernel geflasht
-BLN Pro instaliert

Gruß
 
dallmeierj schrieb:
@moonblue
-hast du einen BLN fähigen Kernel geflasht
-BLN Pro instaliert

Gruß
Hi

Bln Pro sagt Error The Bln Mod is not installed!!

Habe den CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS für root aufgespielt sonst nix welcher Kernel passt den zu der Firmware?
 
CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS ist nicht BLN fähig !!
Semaphore und Mitnight z.B.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moonblue
Und jetzt?Hab ihn wegen Root installiert :(
Kann ich jetzt einen drüberbügeln oder ist das nicht gut?Wenn ja welcher wäre am stabilsten?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.334
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.546
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
125.991
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten