[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1

Brauche ich wenn ich nach scheichuwes Empfehlung flashe .pit und re-part?
 
Wenn du von einer CustomROM kommst, ja.

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und Charly Harper
hier die gepatchte services.odex - bln/sms-stock

flashen per cwm - anschließend dalvik-cache wipen -

----

für die interessierten ... bild im anhang - so geht's ;)
 

Anhänge

  • JW1.services.blnm.odex.CWM.zip
    2 MB · Aufrufe: 603
  • services.png
    services.png
    12,9 KB · Aufrufe: 1.153
  • Danke
Reaktionen: GodyP, wolfloestoffel, Alex0901 und 3 andere
extralife schrieb:
hier die gepatchte services.odex - bln/sms-stock

flashen per cwm - anschließend dalvik-cache wipen -

----

für die interessierten ... bild im anhang - so geht's ;)

da ich kein android guru bin muss ichmal nachfragen was ich mit dieser, datei oder zip eigentlich machen kann...?!
 
extralife schrieb:
hier die gepatchte services.odex - bln/sms-stock

flashen per cwm - anschließend dalvik-cache wipen -

----

für die interessierten ... bild im anhang - so geht's ;)

You make my day :);):beer:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
apple.griebsch schrieb:
da ich kein android guru bin muss ichmal nachfragen was ich mit dieser, datei oder zip eigentlich machen kann...?!
steht da - flashen per cwm -- clockworkmod -- recovery --
 
nen bissl freundlicher ;) ich fragte nicht was da steht, vielleicht unpraktisch formuliert..., ich wollte wissen was ich damit machen kann bzw. was ist das für eine gepatchte services.odex, ist ? was kann man damit machen ?

edit: CWM bekomme ich doch über einen kernel ganz normal, oder sehe ich was falsch ?!
 
Sie ermöglicht das BLN auch für den Stock SMS- EMail Client funktioniert

gruß
 
extralife schrieb:
hier die gepatchte services.odex - bln/sms-stock

flashen per cwm - anschließend dalvik-cache wipen -

----

für die interessierten ... bild im anhang - so geht's ;)

Danke dir.

Mal ne andere Frage hat das jemand von euch auch, das wenn er eine SMS bekommt, das wenn man das Puzzle im Lockscreen reinzieht, sich nicht die mms.apk öffnet sondern der Homescreen??

Oder könnte das am Go Launcher EX liegen??

Die Performance ist echt super mit dem Midnight Kernel und der Akku Verbrauch auch.
 
Ok, hatte heute abend kurzfristig und unerwartet ein wenig Zeit - daher nun auch der Boeffla-Mod für die XWJW1.

Die angehängte Datei

XWJW1-ODEX-Boeffla-Mod-V1.4-(crt+batt+whiteover+extPower+greenIcons).zip

im CWM flashen, und Du hast folgende neue Features:

- Circular Battery Anzeige (grün, passend zum Stock Design)
- CRT-Off Effekt aktiviert
- Weißer Overscroll Glow
- Extended Powermenü
- Connection Icons werden grün wenn voll connected

Screenshot anbei.

Achtung, ist nur für diese Stock Odex Firmware XWJW1!!!
Flashen wie immer auf eigene Gefahr, ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwas :drool:

Und falls es bei jemandem doch wider Erwarten ein Problem geben sollte, die ebenfalls angehängte Datei XWJW1-ODEX-Boeffla-Mod-V1.4-Rollback.zip über CWM flashen und alles ist wieder rückgängig gemacht.

Viel Spaß damit.

Grüße
Andi
 

Anhänge

  • XWJW1-ODEX-Boeffla-Mod-V1.4-(crt+batt+whiteover+extPower+greenIcons).zip
    5,6 MB · Aufrufe: 336
  • XWJW1-ODEX-Boeffla-Mod-V1.4-Rollback.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 222
  • SC20111216-220529.png
    SC20111216-220529.png
    16,1 KB · Aufrufe: 547
  • Danke
Reaktionen: pannes, mobilkom, mialwe und 4 andere
Vielen Dank Andi! Hoffentlich bleibt es jetzt erstmal dabei! :D

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk
 
ich bin seit dem Flashen gestern besonders von der Akkulaufzeit beeindruckt. Aber auch GPS scheint besser zu laufen!

Mit folgenden Files läuft bei mir (O2) alles sehr gut bis jetzt:

CODE_I9000XWJW1_CL788890_REV03_user_low_ship.tar
MODEM_I9000XXJVT_REV_00_CL1064602.tar
CSC_DBTJV2.tar
 
seebart schrieb:
... Aber auch GPS scheint besser zu laufen!...
MODEM_I9000XXJVT_REV_00_CL1064602.tar

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber wie kann das GPS besser sein, wenn es das gleiche Modem wie bei der JVT ist?

Gruß

IT
 
Wie kommst du drauf, DASS es etwas mit GPS zu tun hat :)? Das Modem 'handled' den GPS Chipsatz, sozusagem das Handy im Smartphone. Der GPS Chipsatz sollte seine eigene Firmware haben, bzw. vom OS beziehen. Soweit ich weiß, ist der einzige Berührungspunkt zwischen Modem und GPS die Tatsache, dass sich A-GPS sich Daten vom Netz holt für einen schnelleren Fix.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, sollte ich mich total täuschen :). __________________
Grüße Peter
ich hab jetzt den XDA Thread zum Thema GPS nicht zur Hand. Aber falls ich total falsch liege bitte löschen, danke.
 
Hi,

hab mir alle seiten durchgelesen aber mit euren abkürzungen komme ich nicht zurecht..

Hab ein Galaxy S1 mit momentan 2.3.5 ( JVS ) die überhaupt nicht funktioniert..

Andauernt abstürze der Apps - GPS funktioniert wie es will - Internet geht mal dann wieder nicht - akku hält mal einen Tag und dann wieder nur 3 Stunden = leer...aber auch egal gibt ja andere Software ~ zum glück

Habe vorher immer mit odin geflasht und den versionen von samfirmware aber die gedownloadeten datein sind alle defekt....oder haben nur eine grose datei ?

Bin jetzt seit zwei stunden am lesen und runterladen (von hier und samfirmware) ( 2.3.5 ist die datei defekt + halbe stunde downloadsperre von hotfile :-( ) aber ich komm da nicht weiter...

Bei der 2.3.6 die hier gepostet wurde ist wieder nur eine Datei dabei.
Die anderen beiden Datein soll ich von der 2.3.5 nehmen wird hier genannt. Welche genau und woher ich die bekomme die ich auch öffnen kann, weis ich jetzt noch nicht..

Dazu kommt das sich das sonder tool oder wie man das auch nennt von andip71 nicht schlecht anhört - aber was ist cwm - flashen tue ich mit odin oder nicht ?

Und dann hat extralife noch ein bild gepostet mit irgend einem service da steig ich voll aus...


Ich weis ich sollte mich einmal damit richtig befassen damit ich solche fragen nicht mehr stellen muss in zukunft - weil die software wohl nie perfekt laufen wird..

Aber vielleicht bin ich ja nicht alleine und andere sind dankbar :bored:

Schonmal danke an den der sich erbarmt mir das näher zu bringen und mir eine kleine erklärung schreibt...

Gruss
 
Ich würde zunächst die JVT flashen. Die ist ohnr Bastelei und läuft super stabil.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Artox komm mal wieder runter mann, das ist alles ziemlich einfach. Also ich würde weiterhin mit Odin flashen wenn Du das schonmal gemacht hast ist doch gut. HIER hast Du doch die Schritt für Schritt Anleitung von dem guten Donald. Damit kannst Du nix falsch machen! Denke an ein Backup sowie ein WIPE VOR dem Flash! Für den Flash bei der JW1 sieht das in Odin so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn man weis wo alles ist und warum und wieso ist es vielleicht einfach...

ich bin dabei...mal schauen

EDIT: also JVT hat so weit funktioniert. wie man die addons installiert gebe ich mir jetzt nicht mehr. Hoffe das die JVT so läuft wie es sein muss - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs, habt ihr schon irgendwelche fickerei mit den tollen android-os bug?

meine jetzige jvt hat irgendwie wieder aos bug probleme und bin gezwungen mal wieder umzusteigen.. :scared:

kann mal jemand den chancgelog posten?

und noch eine frage...trommelwirbel... wie siehs aus mit bln?
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.616
scorp182
scorp182
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.730
email.filtering
E
M
Antworten
76
Aufrufe
39.491
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten