[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

Probier mal nen anderen USB-Port. Meist liegt es daran.
Wenn nicht, dann Virenscanner, Firewall deaktivieren.
Odin als Admin gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: score
OMG seid ihr schnell. Das beruhigt mich sehr. Danke :)

Ja, Odin habe ich als Admin gestartet und gerade den port gewechselt, jetzt flasht Odin immerhin schoneinmal
 
Tja, wir sind halt ne große und starke Community. Und irgendjemand liest immer mit ;)

Noch ein kleiner Tipp da du neu bist - wenn dir ein Beitrag gefällt bzw dir geholfen werden konnte, kannst du statt im Beitrag "Danke" zu tippen, einfach am rechten Rand den "Danke"-Button klicken. Ob, wann etc. das steht dir natürlich völlig frei und du wirst auch nicht gezwungen, den Button zu drücken;)
 
Kiesdienste beendet?
Welche Odinversion?
ODIN also Admin gestartet?
Odin vorbereitet und danach erst das Sgs verbunden?
USB Port wechseln?

Edit : war ja schon geklärt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hat alles funktioniert und bin kurzfristig zufrieden ;)

Den "Danke-Button" kenne ich und auch wenn es nicht so sehr suggestiv gemeint war, wie ich es auffasse, werde ich dem nachkommen ;p
 
Edit: ich war zu langsam :D

Gruss pmuf


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
hi, wollte das sgs flashen, besitz selber ein sgs2 mit root. Wie sieht das hier beim sgs aus geh ich genau so vor. Am liebsten wäre es mir erstmal eine 1file drauf zuhauen. gibs das fürs sgs. Diese Anleitung für sgs zum rooten verwiren mich immer. welcher ist den der schnellste weg, will danach aopk drauf machen. Vielen Dank. brauche eigentlich nur root und cwm.


ok alles in ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
score schrieb:
Hat alles funktioniert und bin kurzfristig zufrieden ;)

Den "Danke-Button" kenne ich und auch wenn es nicht so sehr suggestiv gemeint war, wie ich es auffasse, werde ich dem nachkommen ;p

Es war nicht auffordernd gemeint, deshalb auch meine vorsichtige Formulierung. Mir ist nur aufgefallen, dass du noch nicht viele Beiträge verfasst und bis dato auch kein Danke abgegeben hast.
Es gibt, ohne jegliche Ironie, tatsächlich User, die den "Danke"-Button nicht kennen. Alles schon gehabt. Bedanken sich in fast jedem Beitrag "schriftlich" (was ja sicher nichts Schlimmes ist), statt einfach den "Danke"-Button zu klicken.

Gut wenns geklappt hat, dann war also mal wieder ein USB-Port schuld, wie so oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss ich vorgehen wenn ich von einer ICS Rom komme (aokp milestone 5)? Brauche ich noch eine PIT Datei oder einen neuen Bootloader?

Denn bei mir läuft Aokp nicht, ich kam in den Bootloop und musste den Recovery Fix installieren, doch damit konnte ich dann auch nichts installieren. Deswegen versuche ich ein Downgrade.
 
@ Mr. Jack,

Bootlader sind in der firmware enthalten.

Du mußt 512 Pit (ist im Odindownload dabei) einfügen und einen Haken bei Re-Partition setzen.

Gruß schorsch
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jack
HAllo,
habe mein Handy mit der Version I9000XXJW4 über ODin gerottet. Hat alles super geklappt.Habe vorher und nachher einen FactoryReset und einen CasheWipe ausgeführt
Habe als Kernel den Semaphore 2.7.4 sbf drauf...
Zu meinem Problem...
das Handy hängt öfters, ruckelt oder ich muss einen abbruch erzwingen weil es nichts macht ausser einem schwarzen Bildschirm anzuzeigen. Was es auch noch oft macht, ist das es erst nach mehrmaligem drücken auf eine App, egal welche , erst reagiert oder es so nach ca 5 sekunden die App oder eine Anwendung öffnet.
Liegt es an Semaphore oder ........
Weis echt nicht mehr was ich machen oder einstellen soll...
Danke mal im vorraus für die Hilfe
 
DU könntest mal auf ext4 konvertieren und den speedmod K17-2 Kernel probieren.
Speedmod hat aber KEIN uv/OC und BLN.
zur Not kannst du danach ja ext4 und den Sema probieren.
 
Danke für die schnelle antwort, werde es nach dem Urlaub testen und mich wieder melden
 
Also ich hab dise Version jetzt schon etwas länger drauf und bin sehr zufrieden mit Performance usw... nur wollte ich jetzt eine andere Simkarte einlegen und es kommt die Meldung:
Steuertaste für Netzsperre eingeben

Dachte dies wär eine Original Samsung FW und somit unlocked?
Wenn ich damit falsch liege (was den anschein hat...) was muss ich tun?

Danke im Voraus
& LG
 
Hi,

ich habe ziemliche Probleme mit dem GPS Empfang mit dieser Firmware. Auch kann ich AngryGPS nicht mehr finden auf dem Telefon? Ist das nicht mehr enthalten?
Bekomme ganz selten mal genügend Satelliten für eine Ortung oder Geschwindigkeitsmessung.
In der JW1 hatte ich auch schon Probleme, das war der Anlass mal wieder eine neue Firmware zu probieren.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke schon mal,

Gruß Niggy
 
Hallo
hab den ROM 2.3.6 erfolgreich geflasht aber mit dem Rooten klappt es irgendwie nicht.Habe mir die Datei
Deodexed-Zipaligned-MultiCSC-Rooted-CWM-Busybox
runtergeladen.Wie fange ich damit an ???:confused2:
 
Ich würde den CF-Root Kernel nehmen. Den als PDA mit Odin flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Barracuda74,

CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.zip

1. zip entpackt
2. Odin 1.3 gestartet und die .tar Datei als PDA ausgewählt
3. Handy in Downloadmodus (Vol-Down + Home + Power) gestartet
4. Handy via USB mit Rechner verbunden
5. Start gedrückt

Gruß schorsch
 
Edit: Hat sich erledigt. Habs hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe diese Firmware seit einiger Zeit auf dem Galaxy S und bin auch soweit zufrieden. Aber eines stört mich - das Galaxy schaltet sich sporadisch komplett ab. Passiert vielleicht 1 bis 2 mal pro Woche. Hatte das von euch schon mal jemand? Lösung?



Grüße
bedunet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.671
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.168
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten