[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

Das gleiche Phänomen hab ich bei der 2.3.3 und meinem Galaxy S auch. Allerdings schaltet es sich nicht ab, entweder es hängt sich auf und bootet neu, oder der Bildschirm bleibt schwarz und es lässt sich nicht mehr aufwecken. Wenn allerdings noch der mp3-Player läuft, läuft der solange weiter, bis man das Handy neu gestartet hat.
Hatte gehofft, dass sich das mit der 2,3,6 erledigt hat und das endlich wieder meine Original Samsung Autohalterung bzw. die Umschaltung des Audiosignals über die USB-Buchse funktioniert...
 
Das Problem liegt nicht an der Androidversion, sondern am Nutzer der dahinter sitzt und sich mit den verschiedenen Firmwares und Eigenheiten nicht auseinandersetzt. In jedem Firmware Tutorial stehen die Probleme, wenn es überhaupt welche gibt, von daher kann ich eure Probleme zwar nachvollziehen, sehe allerdings auch das mangelnde Interesse sich wirklich zur Lösung vorzuarbeiten. Da nicht jeder das Interesse für Technik hat, will ich hieraus keinen Vorwurf machen, nur eine Feststellung. Jedenfalls wer wirklich Fehler beseitigen will, bekommt hier im Forum alles auf dem Präsentierteller. Mehr geht nun wirklich nicht, den Hintern abputzen müsst ihr euch schon selber.

Ob Android 2.3.3 oder 2.3.6 ist völlig egal, viele andere haben/hatten diese Probleme nicht oder längst beseitigt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thinkcarpediem
Wow, das war jetzt sehr hilfreich :rolleyes2:

Sorry das ich nicht so viel Zeit habe hier alles durchzulesen. Wenn aber schon viele andere dieses Problem hatten und es schon gelöst ist, dann wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn man einen Thread mit der Lösung erstellt und als wichtig markiert.
 
Hallo,
nach Flashen des Root Kernels komm ich zwar in den CWM Modus (so denke ich), aber es ist leider nur Schnee, bzw Pixelbrei zu erkennen.
Einfach nochmal neu flashen, oder hat jmd mal einen andren Kernel auf der Basis zur Hand ?
 
haha okay mach ich gleich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

jetzt geht nur market i.wie nciht mehr, wenn ich den öffne steht nur serverfehler da
 
Kommst du mit dem Browser ins Internet?
 
jap

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

schon gut, hab das handy neu gestartet jetzt gehts wider :)
 
Versuch nal beim Market die Daten zu löschen und mach mal einen Reboot. Vlt hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: deptile

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.495
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.755
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.244
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten