[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

"swipe screen to unlock" immernoch nicht auf deutsch :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre nett, wenn sich jemand findet, der diese FW geflasht hat und intensiv aus der Bewegung heraus 720p Videos macht, (länger wie 3 Minuten eventuell in der Natur). Ich sehe keinen Grund etwas anderes zu flashen wie die JW1. Deshalb sind mehr Erfahrungsberichte sehr interessant.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
flash gerade, weil ich sowieso mein sys neu aufsetzen wollte.

hoffendlich kommt semaphore-kernel auch für diese version, oder hat das schon einer getestet ob es funktioniert (2.5.0)?

stratosk ist anscheinend schon dran einen kernel für jw4 zu basteln, die kernel versionen für gb funktionieren nicht mit jw4, es gibt nur bootloops.

nach der instalation und rooten läuft alles wie geschmiert. bin grad alles einzustellen und meine apps lasse ich von titanium wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal so aus, als hätte Samsung tatsächlich einen würdigen Abschluss für Ihre doch recht lange Serie von Updates für unser SGS gefunden.

Sobald der CF draussen ist und der BOEFFLA-Mod (will nicht mehr ohne ;-) ) portiert ist, werde ich zuschlagen.

Sieht auf jeden Fall nach einer Firm aus für die ich mal wieder einen ausführlichen review schreiben sollte.

-----------------------------------------------------------------------

"Weil du nicht hergekommen bist, um die Wahl zu haben. Du hast schon gewählt. Du bist hier, um zu verstehen, warum du dich so entschieden hast."
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, bitstopfen, Amandil und 3 andere
Hi obdan_van_darg,

ich hoffe, Du schlägst schon vorher mal zu. Denn ich muss mich nun gleich mal hier für die nächsten 11 Tage nach Florida verabschieden (jaja, ich weiss, es gibt schlimmeres :) ). Werde da mal ein wenig die Gegend unsicher machen, hihi.

Soll heissen, ich werde Boeffla-Mod portieren wenn ich wieder zurück bin (komme Ostermontag abends zurück) - allerdings auch nur falls die überwiegende Mehrheit der Leute die JW4 als gut befinden. Der Port macht ca. 1-2 Tage Arbeit, daher will ich sichergehen, dass die Firmware die Arbeit auch wert ist.

Ergo: Ich hoffe ihr postet in diesem Thread weiterhin wie ihr diese FW findet, ich bin dank USA SIM Card auch drüben online und werde es auf jeden Fall mitverfolgen. :thumbup:

Andi

obdan_van_darg schrieb:
Das sieht ja mal so aus, als hätte Samsung tatsächlich einen würdigen Abschluss für Ihre doch recht lange Serie von Updates für unser SGS gefunden.

Sobald der CF draussen ist und der BOEFFLA-Mod (will nicht mehr ohne ;-) ) portiert ist, werde ich zuschlagen.

Sieht auf jeden Fall nach einer Firm aus für die ich mal wieder einen ausführlichen review schreiben sollte.

-----------------------------------------------------------------------

"Weil du nicht hergekommen bist, um die Wahl zu haben. Du hast schon gewählt. Du bist hier, um zu verstehen, warum du dich so entschieden hast."
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, casakorte, bitstopfen und 2 andere
Ich warte händeringend zusätzlich auf einen ordentlichen root/cwm Kernel.
....
 
andip71 schrieb:
...muss mich nun gleich mal hier für die nächsten 11 Tage nach Florida verabschieden...

Du armer Kerl. Ich leider mit Dir :p
Spaß beiseite. Ich hoffe die Reise wird schön.

Dann werde ich sobald der CF draussen ist doch gleich flashen und meine Eindrücke posten.

Gute Reise.

-----------------------------------------------------------------------

"Der einzige Weg durch diese Tür zu gelangen, ist über meinen fetten toten Arsch!"
"So möge es sein."
 
Top wäre auch eine Version des Boeffla Mod für den Standard Skin.. :)
 
jeriko schrieb:
Top wäre auch eine Version des Boeffla Mod für den Standard Skin.. :)

Schaust du bitte POST Nr. 22..... ist doch schon alles in Arbeit wenn genügend auf die JW4 umsteigen....:thumbup:
 
... und ich muss wieder aus dem Urlaub zurück sein.
Sonst überlebe ich das nicht wenn ich im Flugzeug anfange zu entwickeln, oder gar im Urlaub. Meine Frau schlägt mich dann (zurecht) halbtot :blushing:

Daher... frühestens nach Ostern.

Have a nice day
Andi

beicuxhaven schrieb:
Schaust du bitte POST Nr. 22..... ist doch schon alles in Arbeit wenn genügend auf die JW4 umsteigen....:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und [zoki]
andip71 schrieb:
... und ich muss wieder aus dem Urlaub zurück sein.
Sonst überlebe ich das nicht wenn ich im Flugzeug anfange zu entwickeln, oder gar im Urlaub. Meine Frau schlägt mich dann (zurecht) halbtot :blushing:

Daher... frühestens nach Ostern.

Have a nice day
Andi

HALBTOT????? Dann sehe ich nun wirklich nicht das Problem. Ist doch besser als ganz tot!!! :scared: Also, an die Arbeit :razz:

SCHERZ schöne Tage
sorry für OT
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Hallo,

ich bekomme öfters folgende Fehlermeldung:

"Aktivität twLauncher (in Anwendung TwLauncher) reagiert nicht"

Dabei friert das System ein.

Hat jemand das gleiche Problem, was kann ich dagegen machen?

Gruß
Christian
 
Ist es möglich den "swipe to unlock" screen zu übersetzen ? Mir gefällt die Firm aber das nervt mich son bisschen :D

Edit: Oder es komplett eintfernen die schrift ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
schmitty schrieb:
Hallo,

ich bekomme öfters folgende Fehlermeldung:

"Aktivität twLauncher (in Anwendung TwLauncher) reagiert nicht"

Dabei friert das System ein.

Hat jemand das gleiche Problem, was kann ich dagegen machen?

Gruß
Christian

Das ist ein Problem mit der TouchWiz Oberfläche.
Versuch mal die Daten des TW-Launchers zu löschen (Einstellungen --> Anwendungen) oder das Handy reseten.
 
  • Danke
Reaktionen: schmitty
waqz schrieb:
Ist es möglich den "swipe to unlock" screen zu übersetzen ? Mir gefällt die Firm aber das nervt mich son bisschen :D

Edit: Oder es komplett eintfernen die schrift ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Es wird gehen mit dem BOEFFLA-Mod wenn er fertig ist.
Bei der JW1 gehts ja auch.
 
Ja das dauert aber noch so lange ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja mach den tw 3 oder anderen launcher drauf ^^
habe shcon öffters gehört das tw4 spinnt
 
Erstes Feedback mit CF-Root: Läuft besser als ohne. Vorallem der Medienscanner braucht jetzt nicht mehr so lange.
Der Lockscreen is super finde ich. Geht viel leichter zu entsperren.
Ansonsten ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

Ich hatte vorher JW1 mit Semaphore drauf und war damit voll zufrieden. Diese Rom hier läuft mit dem CF-Root mindestens genauso gut.
Bin sehr zufrieden!
 
elekc schrieb:
ja mach den tw 3 oder anderen launcher drauf ^^
habe shcon öffters gehört das tw4 spinnt

Wie geht das? Würde mich intessiern wie es geht. will ich auch machen gibt es eine kleine Anleitung ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.671
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.167
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten