[Firmware][2.3.6][20.06.2012] I9000XWJW8

ich für meinen Teil kann das sagen. ich habe die jw6 u jw8 ausgiebig drauf gehabt. ich bin immer noch JW1 anhänger, abgesehen von den benchmarks läuft sie einfach viel viel runder. Aber bitte selber austesten
 
Touchwiz 4 war eigentlich der einzige Grund, warum ich die JW8 überhaupt teste. Gibts einen Launcher der Optisch fast identisch ist ?
 
irgendwo war mal was von wegen TW4 in die JW1 einbinden
 
Ne ne das Klappt nicht gut. Eine App vom Playstore wäre gut.

Es gibt ja auch die Darky auf JW1 Basis. Ob dieses schneller läuft oder eher gleich mit nur optischen Änderungen?

Was nutzt du zur Zeit ?
 
darky :cool2:
 
beicuxhaven schrieb:
irgendwo war mal was von wegen TW4 in die JW1 einbinden

Ja genau. Der User galaxy i9000 und ich haben da mal was versucht, es geht zwar auch aber läuft unstabil und jedes mal wenn man den Launcher Prozess beendet, friert das SGS komplett ein.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
beicuxhaven schrieb:

Die Antwort auf die erste Frage ?


Am meisten Stört mich bei TW 3 dass man keine Ordner im Menü erstellen kann.
 
das kann ich nicht sagen. habe keinen bench der jw1 im gegensatz zur darky
läuft flüssiger
 
Dir kann man keine PN senden. Verstehe deinen Satz nicht. Darky ist flüssiger oder JW1? Du nutzt Darky ? Darkys Kernel oder ein anderer Kernel ? Welche Einstellung ?
 
Darky ist flüssiger
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ilyas81 schrieb:
Dir kann man keine PN senden. Verstehe deinen Satz nicht. Darky ist flüssiger oder JW1? Du nutzt Darky ? Darkys Kernel oder ein anderer Kernel ? Welche Einstellung ?
darky ist flüssiger da lagfix aktiviert und dann mit semaphore kernel 2.5bm
 
so leute habe jetzt die schnauze voll von dieser FW. vor allem bei schneller bedienung friert das system ein. geflasht habe ich wie bereits beschrieben bestens.
 
Leute, die Lagfix-Diskussion wird zum einen langsam langweilig (da schon nicht mehr Kindergarten, sondern eher Krabbelgruppenniveau), zum anderen findet die im dafür vorgesehenen Thread statt.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und beicuxhaven
Ich möchte trotzdem gerne wissen ob jemand diese FW mit Lagfix getestet hat, da diese Stock nicht gut läuft. Da es mir um die JW8 geht, ist die Frage hier berechtigt.
 
Ja, hab ich im Thread bei den Customroms " wer hat den längsten...", steht das Ergebnis. Benchmarks sind trotzdem nicht aussagekräftig genug.

Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@ bitstopfen

Wie ich gelesen habe, bist du auch nicht mit der JW8 zufrieden. Trotz Lagfix läuft es nicht ohne Macken ?
 
Man hat das Gefühl es öffnet sich alles schneller gegenüber der JW1, das Gefühl legt sich aber, wenn nach 2 Monaten nutzen, sich herausstellt, das es bei anderen Anwendungen aufeinmal immer wieder Hänger hat. Das läuft deutlich unrunder als die JW1. Mit der JW1 hab ich so ein Mittelding, schnell aber nicht sehr schnell, dafür deutlich stabiler.

Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Weisst du ob bei Amestris JW8 die Bugs von Stock JW8 bestehen ?
 

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.712
email.filtering
E
M
Antworten
76
Aufrufe
39.334
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.546
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten