[Firmware][2.3.6][20.06.2012] I9000XWJW8

Als Verfechter der JW1 würd ich sagen, die FW braucht man nicht zwingend und wer die JW7 hat, kommt vermutlich auch in den Genuss der transparenten Ordner.
Nur eine APK ist neuer zur JW7 und die könnte man auch so bei XDA runterladen und austauschen.

WLAN, GPS und co. sind die selben Werte wie bei der JW1.

Mir gefällt die JW8 sehr gut, eine Kombination aus JW1, neuer Optik und schnelleren Stockbrowser.

Bisher sind nach anfänglichen Flash/Startproblemen, keine Fehler aufgetaucht.

Kann sein das Audio bissle lauter ist, ob das nun der Semaphore oder die JW8 ausmacht, weiss ich nicht.

Super Rom bis jetzt, Langzeittest ist in Arbeit.

Auch hier würd ich mich auf eine Aufbereitung des Startposts freuen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, beicuxhaven und schorsch36
...ich habe die JW8 seit ein paar Stunden drauf...anfangs war das ganze etwas hakelig...seit ich mngb draufhabe ist es jetzt viel besser...mal ein paar Tage testen...ein paar Ladezyklen und dann schauen wie es ist...aber bisher macht sie sich echt gut...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
versteh nur nicht, was der Dolphin HD Browser nun hat, der lädt ewig, hab ihn erstmal versengt und mit dem Stock (der wirklich sau schnell lädt) ersetzt, schade
 
Kannst ja mal den BOAT versuchen, den habe ich laufen und muss sagen, der geht gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ein paar Stunden nach dem flash gestern hätte ich die JW8 am liebsten in die Tonne getreten...heute nachdem sich alles ein bischen eingependelt hat und mit dem mngb als Kernel bin ich total angetan von ihr...so kanns gehen.
Ausführlicheres nach ein paar Ladezyklen und wenn ich mehr Zeit habe...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Solang ich weiß,warum was geschieht, läuft diese FW nach wie vor sehr rund, den Taskkiller hatte ich zwar verbannt, jedoch für schnelle Performence unabdingbar mittlerweile. Ich muß noch ein bischen warten eh mein Mobilfunkprovider wieder mal ein Handyupgrade zur Verfügung stellt. Beim Joggen hat die JW8 (mit Musik) mich jedenfalls wieder sehr animiert. Ich liebe dieses Smartphone, hab gehört Gorilla Glas 2 zerspringt des öfteren, also hab ich auch noch mehr Langzeitspaß. xD :D

Übrigens verstärkt sich meine Vermutung, das der Browser deutlich mehr Performance frisst, wenn der noch im Hintergrund läuft, wird bei zuschalten einer andern Anwendung der Launcher viel häufiger geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch etwas confused über die widersprüchlichen Aussagen über dieses ROM, weswegen ich nun auch die JW7 installiert habe (die bisher rennt...)

Ist die JW8 denn nun gebrandet oder nicht?

---------------------------------------------------------------------------------

"Gotham must be destroyed!"
 
Es gibt gebrandet und nicht hier im Thread, da ich nach jeder neuen Firmware einige Systemapps entferne, spielt das eh keine Rolle. Bin nicht bei Vodafon, bin bei E-plus. Rooten lassen sich beide.

Zur Ergänzung; Navigon und Musik beides funktioniert wie es soll.

Muppi schrieb:
Ich hatte die Firmware vor dem Umstieg auf ICS einige Tage getestet. Kommt nicht im geringsten an JW1 ran;).

Ich halte die Aussage für zu voreilig, ich war 1/2es Jahr auf der JW1, beide arbeiten, so wie sie sollen. Der Browser und die transparenten Ordner sind für mich ein Zugewinn, der Rest ist absolut identisch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und obdan_van_darg
Was meinst du eigentlich mit Transperente Ordner? Touchwhiz 4 oder was?
 
Wenn du applinks in Ordner packst, siehst du sie in noch kleineren Symbolen durchleuchten, an der Ecke befindet sich die Zahl, die aussagt, wieviele Verknüpfungen du drinn hast. Der Appdrawer öffnet sich auch transparent, man sieht dahinter seinen Hauptbildschirm. Wenn du neue Widgets hinzufügst, dann sind sie stimmungsvoll in einer Reihe angeordnet. Wenn das TW4 ist, ok, mir gefällts.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
OK. JW8 ist jetzt drauf. Läuft bisher gut, aber wie immer: Ein paar Tage müssen ins Land ziehen.

Den Mini-boeffla habe ich auch drauf, aber aktuell ist er ja wirklich noch Mini. Hat jemand Kontakt zum Entwickler oder tummelt der sich sogar hier bei uns im Forum? AOSP-Lock wäre noch cool, erweitertes Auschaltmenü usw..was halt der boeffla so zu bieten hatte.

Aber schon einmal besser als nichts. ;-)

---------------------------------------------------------------------------------

"Niemand kümmerte es wer ich bin, bis ich die Maske angelegt hatte."
"Wenn ich sie dir abnehme, stirbst du dann?
"Es wäre extrem schmerzvoll…"
"Du bist doch schon ein großer Junge."
"… für dich!"
 
...tut mir leid Obdan...aber der Boeffla Entwickler tummelt sich jetzt im S3 Forum rum...ZaneZam hat die Entwicklung übernommen...ich weiss allerdings nicht ob er auch hier aktiv ist aber du findest ihn bei den Devs...
:)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

EDITH meint: Aber um Deine Frage zu beantworten: Ich habe Kontakt zum Entwickler und könnte da mal anfragen, aber versprechen kann ich nichts...

 
Zuletzt bearbeitet:
obdan_van_darg schrieb:
OK. JW8 ist jetzt drauf. Läuft bisher gut, aber wie immer: Ein paar Tage müssen ins Land ziehen.

Den Mini-boeffla habe ich auch drauf, aber aktuell ist er ja wirklich noch Mini. Hat jemand Kontakt zum Entwickler oder tummelt der sich sogar hier bei uns im Forum? AOSP-Lock wäre noch cool, erweitertes Auschaltmenü usw..was halt der boeffla so zu bieten hatte.

Aber schon einmal besser als nichts. ;-)

AOSP-Lock ist seit "Face-unlock" nicht mehr möglich...

Aber hier wird Dir mit der JW8 alles andere geboten u. ein bißchen mehr...

...und die Amestris-Rom ist auch noch schneller als die Original-Rom...

LGF
 
was soll denn da schneller sein:banghead:, die stock ist schon schnell, gezippt ist die Custom sogar langsamer, macht aber Platz frei und sowieso spielt der Kernel (semaphore, mng) mit CPU OC und nicht die ROM

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Kann mir ma wer Hilfe leisten?
Hab die ein oder andere Firmware hier aus diesem Bereich schon geflasht. Aber diese hier ist einteilig?
Hab nur eine Datei nach entzippen, also ein .tar und ne .dll
Wie flash ich dasn nun?
Ist die ausm 4. Post ...
Oder besser die ausm 7.Post?

Und dann per Odin? Und wo rein, weil sonst ja imma 3 Felder ausfüllen und so ...

Edit:

Die Einteilige in PDA, soweit bin ich ... eine PIT-DAtei gibts aba nich??
 
Zuletzt bearbeitet:
...genauso ists...die tar Datei in PDA rein und gut ist...bloss kein pit und repart...das geht böse aus...
:)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Aceshigh
Nun habe ich kein root und one click root und z4root finde ich im play store nicht. Wat nu?

T.a.p.a.t.a.l.k.e.d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst einen Kernel flashen um zu rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: Aceshigh
Da hätte ich auch selber drauf kommen können :banghead: sorry.
Nun läufts ... Danke

Ähm, swype geht nur noch English und spanisch..
CSC geht nicht DBT, auch nicht mit CSC-Selector?
Habt ihr ne Lösung?

T.a.p.a.t.a.l.k.e.d
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Custom Roms, angepinnt, gibt es einen Thread 'Allgemeine Tipps ICS', oder ähnlich.
Darin ist eine apk von mir, die ist deutsch und läuft mit allen ROMs. Probier die mal...

T.a.p.a.SGS.t.a.l.k.e.d
 

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.731
email.filtering
E
M
Antworten
76
Aufrufe
39.497
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.755
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten