[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

Hallo,
Ich kann dein Problem nicht bestätigen. Habe jedoch den Semaphore JW1 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9000
 
JobbeDeluxe schrieb:
Wo dran es liegt weiss ich nicht, nur das es so ist. Immoment ist zwar abhilfe geschaffen, aber mann sollte das im auge behalten.

Edit:
Wlan stürtzt immernoch ab... nicht mehr so oft aber leider nervig
Gruss Jobbe

Hast du eine Easybox? Falls ja, dann mal in den DHCP-Einstellungen bei "Gültigkeit der IP-Adresszuordnung" den Wert "Immer" heruntersetzen.
 
sonics schrieb:
Hatte direkt nach meinem ersten anruf einen fc von prozess android oder so ähnlich. Danach war fur ein paar sekunden der netzempfang futsch. Hat jemand ähnliches beobachtet?Woran kann das liegen? Hab sauber geflasht mit repart und mit cf gerootet

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

VORSICHT

Im XDA Thread wird des Öfteres erwähnt, dass der FC Bug nach dem Telen zurück ist... :bored:
 
hallo,
ich habe wegen der starken vibrationsintensität bei benachrichtigungen(sms,whatsapp etc), auf onecosmics ics gewechselt. nun würde ich gerne wieder mal diese stock rom probieren. wäre vll jmd so nett und würde testen ob es noch immer so stark und lang vibriert? :D

vielen dank
 
Die allgemeine Vibrationsstärke kannst du ändern, indem du unter Einstellungen->Ton "Haptisches Feedback" aktivierst" und dann bei "Vibrationsintensität" den gewünschten Wert einstellst (ganz nach links den Regler bedeutet gar kein vibrieren mehr) und anschließend wieder "Haptisches Feedback" deaktivierst (kannst du natürlich auch aktiv lassen, je nach Belieben).

Auf jeden Fall ist der ansonsten ausgegraute Punkt (auch) für die Systemvibrationsintensität allgemein zuständig.
 
  • Danke
Reaktionen: samo
Also, Ich habe die gültigkeit auf Permanent gesetzt, und das behebt zwar das problem das ich ab und an kein internetzugang haben, aber jetzt stürtzt in regelmäsigen abständen das wlan ab, also laden von grossen daten wird damit nix.

Gruss Jobbe
 
Schau mal unter den JVT-Thread unter Punkt 7. Das könnte evtl. dein Problem lösen!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hello,
Phone FC tritt bei mir nicht auf, habe gestern dreimal telefoniert und jetzt habe ich mehrmals Testanrufe zu meiner Mobilbox gemacht. No FC. Bin mit Speedmod Kernel (Signatur) unterwegs.
Hello Elting :)
 
beicuxhaven schrieb:
Ist es korrekt, dass ich den Boeffla-Mod bei der JVU deodexed nicht anwenden kann da er nur für odexed sein soll? oder gibt es da vielleicht doch eine Möglichkeit? Außer warten auf die Version für deodexed? Mir fehlt echt der Screen zum rebooten, downloadmodus,,,,,

Für deodexed

- erweitertes Power menü
- %bat
- Services.jar patched
- MMs Hacked (Time sent+ no limit contact+ no convert to mms)
- Phone without FC's and no incremental sound
- Google talk with video:

Download:
XXJVU_Update.zip

Installation über CWM


credits: zamcum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slim-TIM, Donald Nice und beicuxhaven
Ich habe mir die JVU auch mal angetan, läuft soweit alles gut. WLAN, GPS ohne Probleme. AAAAABBBER: Touchwiz geht ja gar nicht, hatte ich fast vergessen ;)

Habe allerdings keine Zeit das alles einzurichten, ziehe jetzt ein Nandroid Backup und werde bis Morgen erst einmal wieder die JVT drauf machen ...
 
FW läuft ohne Probleme. GPS ist sogar besser und genauer als bei der JW1! (verglichen mit GPS Test).
Freier RAM ist auf 320MB zusammengeschmolzen, war früher über 350MB.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Danke an Donald Nice für seine hervorragende Arbeit in den ganzen Wochen :cool2:
 
[zoki];2513633 schrieb:
Hello,
Phone FC tritt bei mir nicht auf, habe gestern dreimal telefoniert und jetzt habe ich mehrmals Testanrufe zu meiner Mobilbox gemacht. No FC. Bin mit Speedmod Kernel (Signatur) unterwegs.
Hello Elting :)

habe auch keinen fc, auch nicht, wenn mein gesprächspartner das gespräch zuerst beendet. dabei hatte ich früher mal fc's...


-tapatraced-
 
Nen fix für die fc phone FC und den fehlerhaften faceunlock wenn ein Anruf kommt und die firmware wäre super

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Bin zufrieden mit der fw. Hab keine Probleme mit Wlan, gps oder fc's :)
-> Semaphore JW1
 
Wieso ist es eigentlich immer das Gleiche.
Könnt ihr auch das OT nicht einfach sparen?

Außerdem braucht manche nicht immer auf jeder Seite das gleich fragen, einmal reicht doch und das meiste was gefragt wird steh im ersten Post schon längst drinnen.
Der wie immer von Donald sehr gut gepflegt wird.

Also lass uns gemeinsam den Thread schön übersichtlich halten.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: hasenheide, Molli70, Donald Nice und eine weitere Person
@Donald

Da in Deinem ersten Post noch Bestätigungen fehlen, versuche ich mal zu beschreiben, was passiert bzw. bisher passiert ist, wenn ich bei aktiviertem FaceUnlock angerufen werde/wurde.

Szenario 1: FaceUnlockscreen erschien beim Klingeln. Gesicht wurde nicht erkannt, konnte den Anruf aber trotzdem entgegennehmen.

Szenario 2: FaceUnlockscreen (Schablone) erschien beim Klingeln NICHT, dafür aber mein Gesicht+Hintergrund für einige Sekunden. Danach konnte ich den Anruf aber entgegennehmen.

Noch eine generelle Anmerkung zu FaceUnlock:
Meine Freundin konnte gerade eben mein Handy unlocken. Wir sehen uns in keinster Weise ähnlich:glare:

zu den Übersetzungsfehlern:
Ich bin mir nicht sicher ob damit semantische Fehler gemeint sind oder die Tatsache, dass an manchen Stellen gar nicht (aus dem Englischen) übersetzt wurde.
Zumindest ist alles, was mit Face recognition zu tun hat (Einrichtung etc.), auf Englisch.
Außerdem nicht übersetzt worden ist auf dem "normalen" Unlockscreen ("Swipe screen to unlock")
Mehr konnte ich in Sachen Übersetzung noch nicht auffinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Donald Nice
Hier ist auch alles wunderbar mit Semaphore 2.4 und Boeffla Mod (Blue). Ist mir allerdings ein wenig zu blau und die Akkuanzeige wäre im AOSP-Style schicker. Aber trotzdem ist alles wunderbar, bedanke mich recht höflich und übe mich in Geduld, bis mehr Auswahl vorhanden ist.

Keine FCs beim telefonieren und BLN funktioniert mit BLN Pro soweit schonmal mit WhatsApp, GoSMS, GMail und Anrufen.

Edit: BLN funktioniert mit K9 (in Verbindung mit BLN Control Pro), soweit ersichtlich, leider nicht von Werk aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist jetzt Daylie Briefing wieder verschwunden?
Weiß jemand ob es das Irgendwo zum downloaden gibt?

danke
 
Alo, ich hab es bei CF-Root gelassen und den Boeffla Mod genommen. Im Lockscreen steht bei mir, auch wenn nicht geladen wird, das geladen wird. Sonst läuft gut.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.490
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.745
chriwa2002
C
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.729
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten