[Firmware][2.3.6]N7000XXKKA (Aut) KK9 (DBT)

Rastanius

Rastanius

Fortgeschrittenes Mitglied
194
Neue FW - Neuer Thread , wenn´s mir gestattet ist....

Wie schon im Parallelthread (..KJA) erwähnt erschien heute die

FW N7000XXKKA bzw KK9

AUT DPT

PW: samfirmware.com


Spez. Explorationen überlasse ich den Spezialisten hier im Forum:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olympicchicken
Danke für das offiziell machen :). Die KKA ist die Schweizer Version übrigens (AUT steht nicht für Österreich).
 
Gibt es einen Changelog..wohl kaum oder ? Vorteile gegenüber der KJA ? DBT ist ja Deutschland oder ?
 
Changelog : NEIN

Android : 2.3.6

built : 7.11.2011

Bin am Laden (na das klingt ja .....)
 
Ich werde es mir auch draufhauen DBT ist immer gut..besonders 2.3.6
 
Teilt uns dann bitte mit wie ihr geflasht habt und ob sie gewipt hat oder nicht.

Dann wäre noch ein entsprechender cf Kernel ein Hit...

... tapat*lked
 
Schuldigung der Nachfrage.

Bin kein Neuling was Custom Roms angeht aber beim Note bzw Samsung ist das neu für mich.

Mobile Odin (Lite) habe ich.

Leider sonst kein Odin da ich nen Linux Rechner habe

Wenn ich alle Threads richtig gelesen habe heist es einpacken, die Teile auf das Handy laden und dann per Mobil Odin Flashen.

Danach neu Rooten oder bleibt der Root erhalten?.

G Phoenyx aka Martin
 
Is ja klar, ich hab ja auch grad ein ROM auf KJA Basis fertig ...

Naja, so langsam bekomme ich Übung. Ich lade es trotzdem hoch, international ist das ROM wahrscheinlich attraktiv, und ich bekomme Feedback.

Ein ROM auf KKA Basis mache ich trotzdem.
 
Hallo,

ich habe es über ODIN geflasht.
Es wurde nichts gewipt.

Dann mit der Chainfire-Methode ohne Probleme gerooted.

Nandroid- und Titanium-Backup durchgeführt.

Alles OK.....läuft meiner Meinung nach smooth.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: walda
frank_m schrieb:
Is ja klar, ich hab ja auch grad ein ROM auf KJA Basis fertig ...

Naja, so langsam bekomme ich Übung. Ich lade es trotzdem hoch, international ist das ROM wahrscheinlich attraktiv, und ich bekomme Feedback.

Ein ROM auf KKA Basis mache ich trotzdem.


Ich glaube, dass die Bastelei sich fast zu Zeit nich lohnt, denn wie Du siehst kommt dauernd was neues...ich denke bei 2.3.7 ist dann erst mal stop....bastel doch mal was auf dem ICS Code auf ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MonacoGP schrieb:
Ich glaube, dass die Bastelei sich fast zu Zeit nich lohnt
Wenn meine neuen Build-Scripte so funktionieren, wie vorgesehen, dann dauert das Modifizieren der Firmware nicht mal solange, wie das Herunterladen. ;)

Ich werde mir die KKA und KK9 mal näher ansehen und die neuere dann als Basis für eine Modifikation hernehmen. Hat schon jemand die Build.prop ausgelesen?
 
Mogana schrieb:
Hallo,

ich habe es über ODIN geflasht.
Es wurde nichts gewipt.

Dann mit der Chainfire-Methode ohne Probleme gerooted.

Nandroid- und Titanium-Backup durchgeführt.

Alles OK.....läuft meiner Meinung nach smooth.

Lg

Welche Chainfire Methode hast du verwendet?

Und hast du per Mobil oder per Rechner geflasht.

G Phoenyx
 
KK9. Eine Datei (md5). Geflasht via Mobile Odin. Kein Wipe. Anschließend den CF-KK1 Kernel drüber und gut ist.

Chainfire ist verständigt, aber ich glaube die Unterschiede zwischen dem KK1-Kernel (2.3.6) und dem KK9 sind wohl zu vernachlässigen.

walda schrieb:
Teilt uns dann bitte mit wie ihr geflasht habt und ob sie gewipt hat oder nicht.

Dann wäre noch ein entsprechender cf Kernel ein Hit...

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, walda und Phoenyx
Verdammt warum meldet das Teil jetzt diese Packmethode wird nicht unterstützt.

Passwort war doch samfirmware.com oder ???
 
Wenn ich euch ein Tipp geben kann, dann flasht franks rom! Ist zwar 2.3.5, aaaaber diese hier läuft total lahm im Vergleich dazu..bin enttäuscht, aber nicht jedes update ist auch eine Verbesserubg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
MonacoGP schrieb:
Wenn ich euch ein Tipp geben kann, dann flasht franks rom! Ist zwar 2.3.5, aaaaber diese hier läuft total lahm im Vergleich dazu..bin enttäuscht, aber nicht jedes update ist auch eine Verbesserubg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hi, da geht man mal 8 stunden arbeiten und man wird von firmwares erschlagen :drool: . also ist die 2.3.6 doch nicht so der hit monaco ?? ich hoffe du hast frank schon nen kasten bier geschickt :razz:
 
MonacoGP schrieb:
Wenn ich euch ein Tipp geben kann, dann flasht franks rom! Ist zwar 2.3.5, aaaaber diese hier läuft total lahm im Vergleich dazu..bin enttäuscht, aber nicht jedes update ist auch eine Verbesserubg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Erspart mir Arbeit und Sorgen ;)

Vor allem da ich mir immer noch nicht sicher bin wie genau das geht
und da ich kein Windows Rechner habe kann ich noch nicht mal prüfen ob es ROMs vom Hersteller gibt.

Also kann ich jetzt pennen gehen nacht ist um 5 vorbei

Danke @MonacoGP
 
Übrigens beträgt der Altersunterschied zwischen beiden ROMs ca. 4,5 Stunden. Die KK9 ist vom 11.11. 10:17, die KKA vom 11.11. 14:46.
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
8
Aufrufe
3.710
manupot
manupot
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.536
user_99
user_99
Nightly
Antworten
179
Aufrufe
40.673
volker-neu
volker-neu
Zurück
Oben Unten