[Firmware][2.3.6]N7000XXKKA (Aut) KK9 (DBT)

Bei mir ist der Stock kk9 Akku auch sehr fein.

... tapat*lked
 
datt-bo schrieb:
smosch schrieb:
servus,


also wenn du schon über odin das update installieren willst dann schau im ersten post aber kann dir nur die sheep rom von frank_m empfehlen. läuft absolut butterweoch und smoothie ...
Komisch :confused2:
Der eine schreib der Akku würde mit der Sheep Rom sehr schnell leer gesaugt werden und du schreibst, er würde gefühlte 20% länger halten :confused2:

Ich bin verwirrt :scared:

hmmmmm ... keine ahnung was der für apps sowie einstellungen hat ... ich bin im xda forum und dort finden alle das es ne geile rom ist. man weiss ja nicht was er vorher drauf hatte oder mit set cpu so alles eongestellt hat. habe seit heute morgen 9. 00 uhr bis jetzt 16. 30 noch 82 prozent akku obwohl davon 3 stunden mit gps in münchen unterwges und 45 minuten im wlan netz. also ich bin happy!

schaut doch einfach mal im xda forum naxh, da sind alle happy der sheep rom!
 
smosch schrieb:
datt-bo schrieb:
hmmmmm ... keine ahnung was der für apps sowie einstellungen hat ... ich bin im xda forum und dort finden alle das es ne geile rom ist. man weiss ja nicht was er vorher drauf hatte oder mit set cpu so alles eongestellt hat. habe seit heute morgen 9. 00 uhr bis jetzt 16. 30 noch 82 prozent akku obwohl davon 3 stunden mit gps in münchen unterwges und 45 minuten im wlan netz. also ich bin happy!

schaut doch einfach mal im xda forum naxh, da sind alle happy der sheep rom!


Du machst mich neugierig auf die Rom :biggrin:
Jetzt wo ich die offizielle Version mit sch...... Kies drauf habe und das Teil auch gerootet ist,habe ich mir ein Nandroid angelegt.
Werde morgen die Sheep Rom ausprobieren und mal schauen was der Akku so treibt :cool2:
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
8
Aufrufe
3.728
manupot
manupot
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.742
user_99
user_99
Nightly
Antworten
179
Aufrufe
40.752
volker-neu
volker-neu
Zurück
Oben Unten