Firmware 2.3.81 veröffentlicht

Das kann ich auch nur bestätigen.......aber wie bekomme ich meinen Flash-Player 10.3 wieder?

Edit: habe es hinbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur neuen Firmware muss ich auch gestehen, das sie stabil läuft, also keinerlei Abstürze, Freezes oder ähnliches.
Der Akku hält eigentlich ganz normal, eigentlich wie bei der 2.1.08.

Was mir so nebenbei aufgefallen ist, ist das es im Standby die Lampe immermal anmacht und wenn man es dann mal anmacht es gleich mit dem WLAN verbunden ist, ist ganz gut bei E-Mails, dann meldet es sich sofort.
Ich weiss nicht ob das nun neu ist, das ist mir aber vorher nicht aufgefallen.

Die Firmware ist ganz ok, aber das hätte alles mit der 2.3.26 schon funktionieren müssen. Und das sie Flash mit dazugeben, das ist doch eher sinnlos.
 
trautman schrieb:
Also zur neuen Firmware muss ich auch gestehen, das sie stabil läuft, also keinerlei Abstürze, Freezes oder ähnliches.
Der Akku hält eigentlich ganz normal, eigentlich wie bei der 2.1.08..
Hattest Du die 2.3.26 (also die Nachfolge Version der 2.1.08) auch vorher installiert oder hast Du sie übersprungen und nun die 2.3.81 drauf,.?!?!
 
snooper schrieb:
Hattest Du die 2.3.26 (also die Nachfolge Version der 2.1.08) auch vorher installiert oder hast Du sie übersprungen und nun die 2.3.81 drauf,.?!?!

Ich hatte auch vorher die 2.3.26 drauf, die war ja wie bekannt eine Katastrophe.
Mit der 2.3.81 wurde vieles wieder besser gemacht.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: snooper
trautman schrieb:
Ich hatte auch vorher die 2.3.26 drauf, die war ja wie bekannt eine Katastrophe.
Mit der 2.3.81 wurde vieles wieder besser gemacht.

MfG
So, damit wir haben eine positive Meldung!:flapper:
Flix? Schon Mut gefasst?
 
trautman schrieb:
Ich hatte auch vorher die 2.3.26 drauf, die war ja wie bekannt eine Katastrophe.
Mit der 2.3.81 wurde vieles wieder besser gemacht.

MfG


Genau wie bei mir! :smile:
 
snooper schrieb:
Flix? Schon Mut gefasst?

Nein, ich werde erstmal bei der 2.1.08 bleiben, da ich zu 90% sagen kann, dass ich Akkuprobleme haben werde. Ich bin soweit zufrieden und lasse es erstmal. Warum sollte ich mir dann wieder die Arbeit mit dem Downgrade machen?
Ich sage erstmal: Never touch a running system!:)
 
Ich schließe mich da Flix an.
 
Hi,

also meins läuft mit der 2.3.81 (SDE) wie geschmiert, läuft stabil und sehr flüssig. Mein Akku hat schon immer sehr lange gehalten, egal welche Version. Meins lief aber schon immer recht gut, hatte auch noch nie W-Lan Probleme oder derartiges, nur ab und an Standby-Freezes, aber das scheint jetzt behoben zu sein.

Gruß Matthias
 
So, hab gestern von 2.3.26 (mit root) auf 2.3.81 geupdatet.

Ich habe den Eindruck, das Tablet läuft wesentlich geschmeidiger (Screenwechsel, App-Aufrufe, pdf etc.).

Beim Stromverbrauch habe ich keine Unterschiede festgestellt. Mit der alten Firmware war ich am vergangenen Wochenende mit dem Archos als Navi unterwegs (Navigon); permanente Bluetooth - Verbindung zur GPS-Maus, Display auf volle Helligkeit und die ganze Zeit an. Nach 5 Stunden standen noch knapp 30% zur Verfügung. Gestern gleiches Spielchen, gleiches Ergebnis.
 
Habe 3 Std mp3 files angehört und der akku war auf 80%. sehr erstaunlich. Mein Gefühl sagt mir aber, dass dies dann mit der 2.3.81 vorbei ist.

Kann mir jemand sagen wie ich diese update-Meldung deaktivieren kann???
 
Man braucht root dafür und dann löscht man mit dem root explorer im verzeichnis /system/app die Daos.apk danach kommt keine Updatemeldung mehr.
 
Das geht auch ohne Root-Rechte.
Man bestätigt die Update-Meldung.
Dann kommt eine Frage ob man Updaten möchte, da sagt man nein.
Dann kommt noch der Hinweis, dass keine weiteren Update-Meldung mehr erfolgt und wenn man denn doch Updaten möchte das manuell durch Besuch der Webseite anstoßen muss.
Sie einfach ist das.
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue
genau so geht es auch. komisch allerdings das dort steht: version 0.0.00
 
Hallo,

morgen früh soll per Amazon mein Archos 101 IT eintreffen. Ich denke es wird standardmäßig mit Froyo 2.2 ausgeliefert. Empfehlt ihr mir ein Update auf 2.3.81 ?

Möchte es nur innerhalb von 24h einigermaßen in Gang bringen und dann in den Urlaub fahren :)

- Es soll mir selbsterstellte Video-Dokumentationen (bis zu 720p) von der externen My Passport (NTFS formatiert) abspielen und vom Gerät selber auch.

PS. Habe das nicht eindeutig verifizieren können. Kann das Gerät DTS Sound wiedergeben, also praktisch einen Downmix am Gerät selber?
 
Zuletzt bearbeitet:
@enrage,
mir deucht das Foryo keine NTFS-Partitionen lesen kann (zumindest ist das auf meinem A70it so). Von fat32 oder local sicher kein problem vorausgesetzt die spzifikationen stimmen.
 
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich besitze eine 1Terrabyte große externe Festplatte, die in ntfs partitioniert ist, und da hatte mein A101 noch nie probleme die lesen zu können! Schaue ständig Filme so über die usb-Verbindung....
 
Zuletzt bearbeitet:
@T.Bex,
habs grad recherchiert, wird tatsächlich seit 2.0.71 unterstützt. Meine 1TB-Platte wird aber trotz USB-Hub nicht erkannt. Möglicherweise weils schon USB3.0 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Pladde Extrasaft oder versuchst du, dein Tablet mit der Pladde leerzulutschen. Das reicht dann vielleicht nicht.

msv
 
Der Hub ist aktiv, und die Platte hat extrasaft (3 1/2")
 

Ähnliche Themen

S
  • Scum Of The Earth
Antworten
7
Aufrufe
3.703
Tryout
T
S
  • Scum Of The Earth
Antworten
9
Aufrufe
4.626
T.Bex
T.Bex
S
  • Scum Of The Earth
2
Antworten
35
Aufrufe
9.716
imagomundi
I
Zurück
Oben Unten