Firmware 3.3.1 seit 22.11.13

So, das feine Gerät ist jetzt wieder ent-brickt. Aber wofür der ganze Aufwand? Der "Onda-Desktop" Launcher ist ja wohl das mieseste was ich je gesehen habe, wird ständig beendet & total wiederwärtig in der Bedienung. Ne, ne, ne - die Chinesen haben eindeutig zu viel Freizeit in ihren großen Fabriken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,
Frohes Fest erstmal :D

Ich brauche dringen hilfe bei meinem Onda V973 ...
wenn ich es einschalten möchte dann leuchtet es zwar aber startet nicht weiter..
Phoenix sagte aber das alles erfolgreich war.......
 
Hallo Peterhartz,

erstmal dir auch ein frohes Fest, willkommen im Forum etc. etc... ;)

Habe deine Private Nachricht erhalten und denke mal das dein Beitrag in nem eigenen Thread besser aufgehoben wäre als in nem Firmware Thread ;)

Aber um mal auf deine Frage einzugehen brauche wir erstmal mehr Infos:

1. sicher das es das V973 und net V972 ist?
2. Unten mal nachgeguckt welche Version du davon hast? Vlt hast du ja die für ein anderes Modell genommen.

Lg, ROMSY
 
War das flashen auch mit einem Zwangsformatieren verbunden?
Das habe ich jedenfalls immer so gemacht und es hat auch immer geklappt.
Welches ROM war es denn überhaupt?
Aktuell nutze ich das 4.3.1 von Christian Troy und bin sehr! zufrieden.
Schöne Feiertage noch.
 

Ähnliche Themen

A
  • andini
2
Antworten
39
Aufrufe
7.503
SteffenT
S
T
  • Thandrasil
2
Antworten
32
Aufrufe
4.970
Fuhrmann
Fuhrmann
M
  • MeinOnda
Antworten
5
Aufrufe
1.310
senol
senol
Zurück
Oben Unten