Firmware 4.0.2.0.69

J

jeketi

Gast
Hallo ,

Weiß jemand was die Verbesserungen bei der Firmware 4.0.2.0.69 sind?
was ich bisher weiß ist das ein OTA-Update auf meiner gerooteten 42 Version nicht geht .
Die Lust es an PC Companien zu hängen sind eher gering , dann ist der Root wieder weg.
Danke schonmal.
 
gmail wurde in googlemail umbenannt. Mehr angeblich nicht. Darum gibt es das auch nur in D

Sprinter
 
Hallo

Weiß jemand, woch die 4.0.2.0.69 als German Version her bekomme bzw. die 42´er als German wäre auch nicht schlecht.

Danke
 
Danke werd ich dann mal downloaden un flashen. Meine APPs bleiben hoffentlich alle da und die gelöschten weg sonst muß wieder biel Zeit investiert werden

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ab hier findest du alles über Flashen und rooten.
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit Systemapps unter 69 zu eliminieren?

Gruß drache_krisu
 
nur wenn du den Bootloader öffnest.
du musst auf die.42 Flashen, rooten und per OTA auf die .69 bzw .62
und dann kannst du die Apps löschen.
das steht alles in meinem link auf 11 Seiten verteilt.
 
statler schrieb:
nur wenn du den Bootloader öffnest.
du musst auf die.42 Flashen, rooten und per OTA auf die .69 bzw .62

Sicher?
Den Bootloader muss man zum rooten (zum Glück) nicht öffnen.
Auf .42 zurückflashen schon. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob einem dann wirklich .62/69 per OTA angeboten wird. Gibt ja mittlerweile ICS.
Ich glaube aber, man kann mit der Anleitung zum rooten von ICS auch .62 rooten. Muss man halt das passende ftf File flashen.

Gruß
Sprinter
 
Ok danke beim öffnen ses bootloaders geht aber die Garantie flöten oder?

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja die Garantie geht flöten.


@Sprinter bei GB .62/.69 wurde die Lücke von der .42 geschlossen.

deswegen musst du auch bei ICS erst auf die .42 Flashen, Patchen > zurück auf ICS..
 
drache_krisu schrieb:
Ok danke beim öffnen ses bootloaders geht aber die Garantie flöten oder?

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App

ja, aber wie gesagt. Zum rooten muss man den Bootloader nicht öffnen.

Sprinter
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.132
Pudel
P
U
Antworten
4
Aufrufe
2.876
ubi_de
U
D
  • drache_krisu
Antworten
1
Aufrufe
1.280
statler
statler
Zurück
Oben Unten